Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Karte wird nicht erkannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom68

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe ein Problem!
Ich habe bei meinen Xperia X1 die neue Firmware rauf gespielt!
Nun zeigt es keine Satelliten mehr an obschon es eine Verbindung hat!
Habe jetzt mal die Version 7.910.9185 drauf gemacht!
Ich habe die DE_AT_CH_ESTERN_EUROPA_830_2306 erfolgreich auf dem PC freigeschaltet mit der neuen BIF.
Aber auf dem X1 kommt immer Aktivierung fehlgeschlagen!
Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt!

Kann mir jemand helfen?

Bin am verzweifeln!

gruss tom68

Link Removed
 
AW: Karte wird nicht erkannt!

Was ist der Aktivierungscode??? Die Meta-Nummer der Karte?
WENN DAS GEMEINT IST:
-ich habe unter der Karte geschrieben, dass ich die Meta-Nummer getestet hab
-wenn ich was teste, bin ich völlig nüchtern und erzähle keine Märchen
-diese Karte, einmal korrekt freigeschaltet, läuft prima bei mir

Also nicht gleich die Schuld von sich auf andere schieben!!! Zu einfach!! Eher Fragen stellen,
besonders über das, was falsch gemacht worden ist/ werden kann!

Deshalb, und weil sie da meine Tests in Fragen stellen, wiederhole ich ihre Aussage so:
Das ist leider nicht der korrekte Mann für Navcore- und Kartenwechsel!

So, jetzt zum Problem:

Nie vergessen, gepatcht geht mit gepatcht, offiziell mit offiziell! Also alles mal nachsehen!
Nie die anderen Posts im entsprechenden Bereich übersehen/also sich gründlich informieren
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=315398&postcount=7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht erkannt!

Ja habe ich !
Muss am Programm liegenvon der 7.910...!
Nach dem Software Up Date von xperia X1 R3A hat TT7 mir nicht mehr die
Satelliten angezeigt, auch die Empfangsbalken vom Tom Tom blieben leer!
Empfang war aber da.Navi funtioniert wie gewont mit der 7.45..Version!
Mich stört das eben.
Nun habe ich eben die 7.910...drauf gemacht!
die Bif ausgelesen, und die 830 Katen wieder auf dem PC freigeschaltet!

Habe noch ein Print angehängt!
Viellecht braucht es ja ein anderes Tool?

Gruss tom68
 
AW: Karte wird nicht erkannt!

Schon mal versucht, das Gerät über TTHome zu updaten? An der Map und der Freischaltung liegt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karte wird nicht erkannt!

Für das X1 gibt es ja keine Offizielle Version!
Ich weis auch nicht, ob das mit TT Home auch funktioniert!:JC_hmmm:

Gruss tom68
 
AW: Karte wird nicht erkannt!

Versuch doch mal. Die TTHome Version kannst du kostenlos bei TomTom runterladen. Nur ein Versuch!!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben