Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann OSCAM Kroatische HRT Karte verlängern?

kris83

Ist oft hier
Registriert
28. November 2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ich habe die Inländische HRT Karte die jeden Monat Aktiviert werden muss. bis jetzt habe ich sie immer anfang des Monats ins Modul gesteckt und danach ist sie super mit oscam auf server und cccam auf client gelaufen. Da ich jetzt mit der DM900 auch auf OSCAM auf dem Client gewechselt habe wollte ich fragen ob jemand die Configs schicken könnte mit der die Karte verlängert wird, wenn es überhaubt geht.
 
doch, aber nicht an HRT

Hier Mal meine Config vom Server und Client.
oscam auf Server und Client mit cccam Protokol

server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle anwort,
weiss garnicht wie das audisabled da rein gekommen ist- durchs ganze probieren wohl irgendwo raus kopiert.
das nehm ich mal raus.
die anderen sachen werd ich mal auskomentieren und testen ob sich was tut. leider weiss ich es erst zum monatswechsel wenn die karte wieder abläuft.
Sieht der rest denn sonst o.k. und aktuell aus?
auch mit der HD+ karte, die habe ich bis jetzt auch direkt mit scam imreceiver hell gemacht weil das soweit ich weis cccam auch nicht konnte.
 
meiner erfahrung nach funktioniert kein remote update der HRT karte.
umgehe ich mit manuellem schreiben der EMMs, die auf einem receiver mitgeloggt werden, der Eutelsat 16° empfängt.

lokal im receiver soll es laut infos funktionieren. kann ich aber im moment nicht überprüfen.
nachdem meine HRT karte nur 1x jährlich EMMs braucht, ist die o.a. variante so schaffbar.
monatliche manuelle updates sind da schon aufwändiger.
 
Zurück
Oben