Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann nirgends im webif debug einstellen

hardyn

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
ich kann nirgends im webif debug einstellen...nur ganz unten in "Show in STATUS:" ein haken in Log machen.... das reicht aber wohl nicht. wo ist bloß diese Debug-Einstellung???
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Geh mal ins WebIf und dann auf LiveLog dann wirst du unten die Debuglevelzeile finden:

debuglevelupcba.png
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

... auf "Live Log" gehen .... ganz unten:

1.

aeQTKwZC9s.jpg



2.

TdrppV9ooi.jpg
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

ok gefunden, danke und nun? was muss man da eintragen?

- - - - - - - - - -

ok war wohl zu schnell - gemacht, aber wo kann ich jetzt den wert ablesen? sorry für meine unwissenheit.
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Auf ein SKY-Sender schalten und den Reader neu starten 'STOP' und dann wieder 'START'
Im Logfile nach 'Decryped Payload' suchen.
 
in allen log-files findet er kein "Decryped Payload"


meinst du den log vom webif - oder den den oscam schreibt aus der oscam.config? aber in beiden steht nichts drin oder muss ich länger (wie lange ca?) warten?

2015/05/21 15:05:33 5853D0 c lokal (098C&000000/0C20/006C/98:04C7EE89FB0B9149B182F7AFB0CD1B75): rejected group (0 ms) - Sky Sport News HD (no matching reader)

das kommt ständig - sieht für mich nicht gesund aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben