Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

Kann das Diabolo Cam Light nicht formatieren

Hallo ich habe ein Problem ich wollte mir auf das Diabolo Light die Underworld 2.26 aufspielen.Habe bei meinen Notebook Win7 64 Ultimate drauf mit den Cas Interface 3 Plus mit den Cas Studio 9.8.0 am Start.Die Treiber sind alle gesetzt und das Studio erkennt auch das Cam.Ich habe das Cam formatiert und wollte dann die UW 2.26 aufspielen was auch angefangen hat bis dann diese Fehlermeldung kam USB READ Communication problem 20000015 Timeout abgelaufen 80.Ich habe das Studio beendet neu gestartet wollte das Cam dann wieder formatieren dann kommt genannte Meldung.Habe USB Kabel gewechselt anderes Notebook genommen nichts hilft mein Magic Modul wird einwandfrei erkannt ohne Probleme. Wäre echt super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.Ich bedanke mich schon einmal in vorraus.
Mfg Rettcom

Hallo Leute hat sich erledigt habe mein Cam wiederbelebt habe eine Repairanleitung gefunden und habe es mit der Dummycard wiederbelebt.Habe es in einen anderen Board gefunden würde ja den Link hier Posten aber darf ich nicht.Bei Interesse einfach eine Mail schicken.
Mfg Rettcom:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen?

das light ist aber nicht für uw ab 2.2x geeignet nur fürs neue wifi 2.6
letzte version für's light 2.11 danach nur noch optimierungen fürs wifi
 
Zurück
Oben