Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW kabelbw sky karte bei unitymedia

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
Wollte nachfragen da ich demnächst in der nähe von dortmund geschäftlich sein werde und da habe ich erfahren das ich unitymedia anschluss habe dort.Jetzt meine frage meine sky karte von kabelbw (98e) könnte ich die dort benutzen oder geht das nicht ?
 
AW: kabelbw sky karte bei unitymedia

Im gesammten Unitymediagebiet liegen alle CAID`s an, also ja kannst du.
 
AW: kabelbw sky karte bei unitymedia

Muss halt nur ein Receiver lesen können, oder ein Modul.
 
AW: kabelbw sky karte bei unitymedia

Ich nehme mein dreambox 800 se mit das sollte doch gehen dann wenn ich einen neuen sendersuchlauf mache oder nicht ?
 
AW: kabelbw sky karte bei unitymedia

Der caid o98e ist im Pott auch auf geschaltet aber wenn du hier deinen Wohnsitz haben würdest würdest du diese Karte nicht bekommen.
 
Zurück
Oben