1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland und Premiere

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von NiQ, 7. Januar 2008.

  1. NiQ
    Offline

    NiQ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu!

    Ich bin kabel Deutschland Kunde -> Habe mein Internet und natürlich auch einen Kabelanschluss von denen mit den ganzen Programmen etc. und zahle auch dafür jeden Monat!

    Nun wollte ich fragen ob die bei Kabel Deutschland sehen können wenn ich mir aus versehn ohne es zu wollen Premiere anschaue obwohl ich kein Abo habe?

    Können da probleme entstehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    nein da passiert nichts keine angst aber wieso haste bei kd ein abo wenn du das ganze auch free anschauen kannst naja
     
    #2
  4. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Keine Angst, da kann nix passieren.
    Der VOrteil eines Abo ist natürlich das man, sollte es mal wieder dunkel werden, trotzdem weiterschauen kann.
     
    #3
  5. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Mehr Spass macht es Free zu schauen. Spiel Hase (Premiere) gegen Igel (Wir). Zum Schluss gewinnt immer der Igel.
    :dance3::dance3::dance3:
     
    #4

Diese Seite empfehlen