Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Trotzdem ist meine Frage Stelllung nicht gelöst,
wie Mappt man den das ganze von 1722 auf 1702?

Soweit ich weiss war das mit mpcs möglich
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Noch einmal:

GAR NICHT!

Deine Sat Clients müssen die 1722 direkt abgreifen.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Es geht mir nicht darum wie man das lösen kann sondern wie man prinzipiell Caids Mappen kann, die CW streams sind ja gleich
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Man kann nur 2 CAIDS mappen 1834 und 1833
1834 = HD Sender bei Sky Kabel Deutschland...Diese werden auf 1722 gemappt!
1833 = HD Sender bei Sky Astra SAT...Diese werden auf 1702 gemappt!

#Sky Kabel Deutschland
betatunnel = 1834.FFFF:1722

#Sky SAT (Astra 19.2)
betatunnel = 1833.FFFF:1702

Von Sky SAT auf Sky Kabel ist nicht mehr möglich die die CAID'S 1702;1833;09C4 aus dem KD Netzt genommen wurden
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Hört bloss auf solchen mist wie 1702 zu 1722 oder 1833 zu 1834 zu mappen.
Ihr verursacht damit unmengen an Fake anfragen und Hell werden tut sowieso nix.

1702 & 1722 benützen andere Key Sets, damit sind die ECM's / CW's nicht identisch.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Hallo,
ich habe meine D02 -vorher S02- zum Laufen gebracht. Dank an dieses Forum. Aber jetzt zu meinem Problem. Sky funktioniert im Kabel -Opticum XC403, über Wifi , in der DBOX , am Opticum x403 aber nicht im Opticum 9600 S und TS.
Hat einer eine Idee?
Gruß Franzali
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Wenn sie per Newcamd zugreifen musst du halt den Port anpassen...beispiel:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn sie per CCcam connecten geht das automatisch.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Hallo, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Bei mir funktioniert die D02 Karte mit WiFi und auch Opticum X und C 403. Aber nicht beim Opticum 9600. Gibt es da eine Lösung?
Gruß Franzali
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

der Opticum 9600 S und TS. ist halt nen sat server und dumm.... der versucht warscheinlich ganze zeit die 1833 und 1702 abzufragen.... obwohls die ganich gibt... versuchs mal mit nem fw update
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Auch der Opticum HD X403p ist ein Sat-Receiver und da funktioniert es.
Franzali
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Gibt es eine Lösung für den Opticum 9600 S?
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

wie wärs wenn du selbst mal versuchst das problem zu lösen und hier nicht ständig hilfe hilfe schreist, alles kann man eben nicht auf dem silber tablet serviert bekommen.
schau doch mal im log vom receiver welche caid er abfrägt !!
 
Zurück
Oben