Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

saggirus

Hacker
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hey,
ich hab ne Frage.

Wie kann ich SKY KD mit ner D02
auf 1702 oder 1833 mappen?

Hatte es mit dem Betatunnel Eintrag
1833.FFFF:1834
und
1702.FFFF:1722

versucht, das funktionierte jedoch leider nicht.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

gar nicht.

Die Clients müssen die 1722 und 1834 direkt abgreifen.
Die brauchen dann nur den HD Betatunnel von 1834.FFFF:1722
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

der cw stream ist doch gleich im prinzip koennte man den
doch einfach ummappen und dann auch mit sat karten wieder im kabelnetz
gucken.

mit mpcs war das doch moeglich wieso nicht mit oscam?
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Du musst den Clients im Oscam die 1722,1834 als CAID geben.
Wenn die Clients per Newcamd kommen muss das ganze so aussehen in der Oscam.conf:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ob es mit MPCS geht bzw. ging kein Plan.
In Oscam geht es jedenfalls nicht.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Kann Mann die d02 Karte nicht einfach mit cccam laufen lassen ??? Muss Mann oscam nehmen wenn ich fragen darf ??? Oder wieso alle immer cccam/oscam kann mir da jemand Ne Info geben bitte
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Du kannst die D02 auch einfach nur mit CCcam betreiben. Allerdings hat CCcam keinen automatischen Betatunnel von 1834 auf 1722 eingebaut. Das bedeutet, alle Sender die auf der Caid 1834 kommen, kannst Du nicht sehen. Leider sind das die ganzen HD Kanäle. Wenn Du kein HD Abo hast und nur die SD Sender gucken möchtest, brauchst Du kein Oscam.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Sind das wirklich nur hd Sender ???? Oder auch andere ????
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Sorry das ich so Frage aber muss das mal wissen um auf der d02 Sky hd zu sehen brauche ich cccam/oscam oder??? Oder brauche ich in die cccam cfg einfach denn Tunnel rein machen oder richtig mit oscam cfg ???? Wurde mich echt freuen wenn mir da mal jemand helfen kann bitte
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Alles Oscam only...wenn du cccam benötigst, bietet oscam dieses an.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Ich habe sorry nichts verstanden ich habe eine dreambox 8000 und habe bis jetzt meine Karten immer über cccam laufen lasse. Habe gestern von Sky eine neue D02 bekommen und muss meine P02 abgeben weil ich damit nichts gucken kann ich habe Sky Full mit hd damit ich von der D02 hd schauen kann muss ich was mit oscam machen aber ich weiß nicht was wurde mich freuen wenn jemand mir helfen kann bitte mit einer cfg ???
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Wegen den Configs lese bitte in der Oscam Wiki und benutze die Boardsuche.
Ein bissl Eigeninitative schadet nicht und How To´s gibt es hier auch genügend.

Du musst mit einer D02 Oscam nutzen, damit du den Betatunnel auf 1834.FFFF:1722 legen.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

Benutz da bitte die Oscam Wiki und die Boardsuche.
Die Configs kannst du dir z.B. in grundzügen mit dem Oscam Config Creator erstellen. Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon mit bringen.

Du brauchst Oscam, weil CCcam den Betatunnel von 1834.FFFF:1702 nicht beherrscht.
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen

ich habe mal ne frage an euch welche cccam oscam soll mann nehmen wenn mann das mappen machen willl mit d02 karte ?????
 
AW: Kabel Deutschland SKY D02 auf Sat Clients Mappen


Da ist alles für D02
 
Zurück
Oben