1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von *Dr.Hook*, 3. Mai 2010.

  1. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der Weltmeisterschaft in Südafrika auf Kevin Kuranyi. Der Angreifer vom FC Schalke 04 werde nicht in den erweiterten WM-Kader berufen. Das teilte der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit. Zur Begründung für die Entscheidung sagte der Bundestrainer auf der DFB-Homepage: "Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert."

    sportal.de

    ohne Kevin fahrn wir zur WM... :D
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    das ist der nächste hammer. ich meine der kuranyi hätte es auch nicht gerissen aber mitnehmen hätte löw ihn schon müssen. was haben die anderen stürmer den schon geleistet dieses jahr. aber kuranyi hin oder her, ich werd zwar wieder absolut mitfiebern, versteht sich ja von selbst als fussballfan, aber die werden dieses jahr mit die schlechteste WM spielen die sie je gespielt haben. und löw nimmt still und leise seinen hut nach der WM...
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    Ich glaube nicht, das die schlecht abschneiden werden. Halb Bayern steckt in der National 11 und wenn die in der Champions League gewinnen sollten, so gehe ich davon aus, das die den Schwung mit nehmen.

    Was den kuranyi angeht, hätte ich den auch zuhause gelassen. Man stelle sich vor der bringt die ersten beiden Spiele nix und wird dann beim 3. auf die Bank gesetzt. Da musst du als Trainer doch angst haben, das der sich in Flieger setzt und verschwindet. Er hat damals sein Charakter gezeigt und daher finde ich die Entscheidung ok.
     
    #3
  5. Snoopy53
    Offline

    Snoopy53 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Maler/Bildhauer
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    Der Löw sollte lieber irgendwo Bibelstunden abhalten als unsere Nationalmannschaft zu trainieren, die beiden Kaspern soll er direkt mitnehmen.
    Frechheit fast ohne Sturm zu einer WM zu fahren.
     
    #4
  6. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    Hi.

    Was er mit Kuranyi macht ist eine Sache,..aber wie kann man so einen Podolski mitnehmen? Der Typ ist zu blöd um ein leeres 7 meter breite Tor aus 3 metern entfernung zu treffen und hat insgesamt in der ganzen saison nur 2 Tore (!) gemacht. Das muss man sich mal vorstellen. Jemand der jeden Tag mit dem Ball spielt !!!
    Und für die Ohrfeige die er Ballack geknallt hat, bei einem Länderspiel wo halb europa zugeschaut hat und damit die nationalmanschafft eigentlich blamiert hat, hätte man ihn genauso für immer sperren müssen. Da ist kuranyis "vergehen" ein witz dagegen. Und Kuranyi hat ja zumindest noch knapp 20 Tore geschossen.
    Wo ist denn da die gerechtigkeit?
    Ich finde das Löw und seine "Berater" ihre Lieblinge
    haben und da kann man, so lange die das Sagen haben, nichts gegen machen.

    Ich schätze aber das die nich mehr lange trainer bleiben.

    gruss
     
    #5
    pinbowler und claus13 gefällt das.
  7. parasoko
    Offline

    parasoko Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    Ich finde es eine Frechheit Kevin nicht mitzunehmen.Egal ob es bei der WM
    mit ihm besser oder schlechter Laufen wird.Wenn ich nur sehe was Klose, Gomez oder Podolski,diese Saison geleistet haben ist es ein Witz.Es muss bei der WM Nomienierung,dass Leistungsprinzip zählen,ohne wenn und aber.
     
    #6
  8. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    Ich fasse es nicht wie falsch dieser LÖW ist!!! (ich bin kein Kuranyi-Fan) Man muss doch eine Mannschaft nach
    Leistung aufstellen aber der Torsten Frings hat ja vor zwei Wochen die richtigen Worte gefunden!!

    Zitat

    Frings: „Dass Löw da war, interessiert mich nicht. Dass es in der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nicht um Leistung geht, wissen doch alle!
    Mein Charakter ist wohl nicht gefragt.“


    Für meinen Geschmack würde ich sogar den Thurk mitnehmen. 2 Bundesliga hin oder her!!! Er hat eine gute Saison
    gespielt mit aktuell 23 Toren in Liga 2!!!



    Hoffentlich is Löw bald weg vom Fenster!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
    #7
  9. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    GOTT SEI DANKE :ja:ja

    Kuranyi ist die Oberpfeife nur weil er mal einen Lauf hatte mit zur WM ?? NEIN haha. ich finde es gut das Löw so entschieden hat. Wir haben bessere deutsche Stürmer.

    die beste Nachricht für mich an diesem Tag wenn schon mein FCN so beschissen abschneidet.

    und zum thema Poldi einige vergessen anscheind was Poldi in der Lage ist zu leisten siehe letzte WM und nun schimpfen alle. WEnn man bei Köln spielt ist es wohl ziemlich normal das man nicht mehr so oft vors Tor kommt. Und ich bin wahrlich kein Poldi Fan. Aber Kuranyi war noch nie ein Top Stürmer
     
    #8
  10. steppe
    Offline

    steppe VIP

    Registriert:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    3.462
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nich mehr bei Mutti
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    Trotzdem geht es um das Leistunsprinzip und das wird von einem Herr Löw nicht angewendet!!

    Spass an

    Aber es is ja wie im Berufsleben, derjenige der am besten knien kann hat den braunen Salon gut im Blick :D

    Spass aus

    Mal sehen wen uns Jogi am 06.05.2010 12 Uhr im Mercedes-Benz-Museum präsentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
    #9
  11. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    17.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi


    Das sehe ich ähnlich.

    Eigentlich sollte er (Löw) Klose und Podolski

    einen verdienten Urlaub wünschen,

    um Kießling, Kuranyi und eventuell Gomez mitzunehmen.
    (von Thomas Müller darf ein Münchner ja nicht reden).


    Allerdings wird er (Löw) ein System haben (hoffe ich zumindest),

    welches es nicht erlaubt, ein Spiel nur auf einen Spieler zuzuschneiden.

    Ich war für die Nominierung von Kuranyi, hol`s der Geier.


    Gruß

    fisher
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
    #10
  12. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    mein wm sturm wäre kießling poldi müller klose und gomez. Und beweisen sollten sich am Anfang Kießling und Müller
     
    #11
  13. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    also es ist wirklich unverständlich wie der löw arbeitet. aber man soll ja immer denken die werden schon wissen was sie machen. sind ja gelehrte leute. ich hoffe jedenfalls das die ganze trainer riege nach der wm den hut nimmt. aber das machen die hundert pro. die ganzen diskussionen um löw und co vor ein paar wochen war eh alles gestellt. der muss weg egal wie die abschneiden. ich freu mich schon auf die diskussionen nach der wm:D:D
     
    #12
  14. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi

    Louis van Gaal holt dem FC Bayern das Tripple und übernimmt danach die Deutsche Nationalmannschaft! :good:
    Angekündigt hat er es schon ganz vorsichtig. Das er dann bei den bayern aufhört, wenn es mit dem Tripple klappt. Die nächste logische Konsequenz und größere Herausforderung wäre die Nationalelf.

    So hätten wir eine Chance bei der EM in zwei Jahren.
     
    #13
  15. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Joachim Löw verzichtet auf Kevin Kuranyi


    davon träumen wir alle. der dfb bekommt das nie auf die reihe und machen van gaal zum dfb coach. eher geht der zu die russen oder sonst wo hin.aber mich würde echt mal interessieren wie die aufstellung gewesen wäre bei der wm2010 wenn van gaal schon trainer gewesen wäre.????
     
    #14

Diese Seite empfehlen