1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Löw kündigt Gespräch mit Kießling an

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Janeeissklar, 29. September 2013.

  1. Janeeissklar
    Offline

    Janeeissklar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    Löw kündigt Gespräch mit Kießling an

    Köln (dpa) - 29.09.2013, 18:39 Uhr

    [​IMG]

    Bundestrainer Joachim Löw hat ein Gespräch mit Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling angekündigt und ein Comeback des Leverkuseners in der Fußball-Nationalmannschaft nicht ausgeschlossen.
    «Stefan Kießling ist ein Stürmer, der in der Bundesliga sehr gute Leistungen gezeigt hat. Ich werde mit ihm ein Gespräch führen und ein paar Dinge intern besprechen», sagte Löw in der ARD-Sportschau. Ob er Kießling für die WM-Qualifikationsspiele am 11. Oktober gegen Irland und 15. Oktober in Schweden nominieren will, ließ der DFB-Chefcoach offen. Kießling war seit 2010 trotz guter Leistungen nicht mehr berufen worden.
     
    #1

Diese Seite empfehlen