Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

So, habe die aktuelle Keys.bin aus dem Board hier getestet:

Latest DiabloKeys Upd@te 28.07.2012

- Canal Digitaal NL (19.2°E)
- Rai (13°E)[Seca](Fausto)
- Bulsatcom (39°E)
- MTV Trax (28.2°E)[CCW]
- Cablecom Swiss Cable [Nagra2]
- AustriaSat (19.2°E)[Crypto]
- Teleclub (Swiss Cable)[Nagra]
- TNT (19.2°E) (AES Keys)
- ORF (19.2°E)[Crypto]
- TV Globo (13°E)[Nagra2]

Das Jack macht die Musi-Sender MT* und VT* auf Astra 19,2E oder Hotbird 13E nicht helle :-( . Nun kann man sagen, lt. Keys-Info bezieht sich MT* auf 28,2E. ABER auf dem Diablo2 werden MT* und VT* jedoch mit der selben Keys.bin helle. SEHR seltsam! Vielleicht ist dem Diablo2 egal, ob die Keys für MT* für 19,2E oder 28.2E sind?

Übrigens bleibt das Jack beim entschlüsseln von HD+ (mit Karte) ab und zu beim Zappen mal hängen und die Sender bleiben dunkel. Nach einem CAM-Reset oder Receiver-Neustart funzt es dann erst mal wieder. Ist das normal, oder sollte ich mal eine niedrigere Jack-FW testen?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir die Jackcam zu besorgen. Über den Einschub würde ich meine ORF-Karte nutzen. Zusätzlich will ich den SIM-Slot mit meiner schweizer Karte versehen. Ist das mit der richtigen Software möglich??? Hab den Test in der Satvision gelesen (sehr empfehlenswert). meine karten wurden dort jedoch nicht getestet.


Gruß und freu mich auf schnelle und gute Antworten:):emoticon-0165-muscl
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

j.t. watch you :emoticon-0103-cool: Today a new version has been released for the tester. Soon a new feature in the advanced configuration. (this is not a joke!)
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

@g.c.: New version? What (Jack FW) version do you mean?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

das JackCam kann nur 1 Karte lesen also eine Grosse Karte
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hi, ich bin neu hier und habe von dem Kram hier so gut wie keine Ahnung. Ich habe mir aber bereits so einen Programmer + Jack Modul bestellt, da ich hier und im anderem Forum über sehr schnelle Umschaltzeiten bei HD+ Sendern gehört habe.
Was muss ich nun als erstes tun? Den Programmer am PC anstöpseln (dabei die RESET Taste drücken), dann die aktuelle Software 1.2.7 app.bin rüberkopieren. Und dann? Den Programmer in das Jack Modul stecken und ab in den TV, oder zuerst das Modul ohne den Programmer in den TV stecken und dann den Programmer in das Modul? Muss ich eigentlich vorher meine HD+ Karte erst im neuem Fernseher irgendwie aktivieren bevor ich das mit dem Programmer mache?
Kann mir jemand die Reihenfolge kurz auf deutsch schildern?
Kann man auch mehrere Key.bin auf den Programmer laden? Oder immer nur eine? Wo finde ich die?

Sorry, bin aber ein totaler Anfänger in dem Bereich!

Michi
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo,

auch wenn du keine Ahnung hast, sollte es dich nicht daran hindern die SuFu des Forums zu nutzen!

Link ist nicht mehr aktiv.

Im Anhang hab ich noch eine deutsche Anleitung, ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich diese im Netz gefunden habe?!


Gruß,
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Anleitungen (sowohl deutsch als auch englisch) habe ich auch bereits gefunden. Aber die beantworten leider nicht alle meine Fragen. Aber egal. Welche Kekse laufen nun mit dem Jack Modul?

Wollte heute in meinem neuem TV die HD+ Karte zusammen mit dem Jack Modul ausprobieren. Es kommt aber kein Bild. Den Programmer habe ich noch nicht. Müsste aber trotzdem gehen?!?!?!? Das Modul wird erkannt. Steht aber "keine Daten" da!
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Wenn du das Modul neu bekommen hast, kann es auch nicht gehen.
Erst nachdem du mit dem Programmer die entsprechene Software aufspielst funzt alles.
Was im neuen Zustand drauf ist, ist nur so ne Art "Dateisystem"(Auslieferungszustand) damit es bespielbar ist, zum Beispiel wie bei Windows "NTSF" oder "Fat32".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

den Programmer benötigst du: googeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo,

ich bin am überlegen das Jackcam Modul in meinem LG TV mit CI Slot zu nutzen. TV Anbieter ist KaDe bei mir. Reicht es da wenn ich das Modul und den Programmer nutze oder ist noch eine SmartC von KaDe notwendig? Könnte ggf auch mal ne HD+ Card von meinem Dad bekommen. Hoffe auf eure Hilfe. Ist alles noch recht neu für mich.

LG
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

NEIN das JackCam und der Programmer reichen da völlig aus
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo,

hab die Firmware 1.2.7 drauf und die Emu für ORF & Co. läuft so gut wie gar nich bei mir! Also eher problematisch, kann aber auch vom benutzten TV/Receiver abhängig sein, das es Probleme gibt!

Ideen, Anregungen, Erfahrungen damit?


Gruß,
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

welche Fernseher bzw receiver nutzt du den in der Aktuelle Satvision Zeitung ist es als bestes Modul ausgezeichnet worden wenn es um PayTv Karten usw geht
 
Zurück
Oben