Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert eine hd02-Karte und das AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 mit einem Digiplus UHD S

Du musst dann nur die neuste One4All-Version flashen, wenn sie noch nicht vorprogrammiert wurde.
Dafür gibt es eine Schnittstelle, die du dir auch besorgen solltest, wenn, wie geschrieben, nicht schon
jemand anders diese Version geflasht hat.
 
Hört sich gut an. Wo bekommt man die One4All-Version oder am besten direkt ein Modul mit dieser Version?
 
Einfach mal googeln, du findest da bestimmt mehrere Treffer; ggf. auch mal bei
Kleinanzeigen suchen, da sollte ein fertig geproggtes Modul auch zu kaufen sein.
 
Ein Alphacrypt light R2.2 mit one4all funktioniert.

Beim Unicam Evo 4.0 und Deltacam Twin V2 gab es am Anfang immer Reboots.

Ob die beiden Module jetzt funktionieren kann ich leider nicht testen, da ich den Digiplus UHD S nicht mehr habe.

Gr5

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk
 
Ja, das AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 sollte mit einer HD02-Karte und einem Digiplus UHD S Receiver funktionieren. Das AlphaCrypt Modul ermöglicht es, verschlüsselte Sender zu empfangen, indem es die Entschlüsselung der Signale übernimmt. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Modul kompatibel mit dem Receiver ist und die entsprechenden Treiber installiert sind. Es gibt jedoch keine Garantie, dass es in jedem Fall reibungslos funktioniert, da es von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie z.B. der Firmware-Version des Receivers oder möglichen Einschränkungen seitens des Anbieters der HD02-Karte. Es kann daher hilfreich sein, sich vor dem Kauf oder der Installation des Moduls bei anderen Benutzern oder in Foren nach Erfahrungen und Empfehlungen zu erkundigen.
 
Zurück
Oben