Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Was muss den dann drauf auf's Jackcam?
Da gibt es ne "1.1.0 Version" und kurze Zeit später ist nen "Update(30052012)" vom 30.05.2012 rausgekommen. Bestimmt die Updateversion, oder ?
Und Key.bin dann nachher noch drauf, oder ?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

erst die Software :
Update(30052012)

danach die Keys.bin wenn man Emus haben mag :)
 
Kann man auch die Schweizer hell bekommen oder hilft hier nur diablo 2 ?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

wird bei dem Jackcam eine originale SKY IT Karte (09CD) unterstützt? das Cam sollte in einem Metz TV funktionieren....

MFG
RVD
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hi,

hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?206080-JackCam-Soft-Version-1-2-7 wurde die Jackcam Soft V1.2.7 gepostet. Hat die schon jemand getestet oder ist die V1.1.0 aus diesem Thread immer noch die aktuell zu empfehlende Version?

Noch 'ne zweite Frage. Wie sieht es mit der Wärmeentwicklung beim Jack aus? Wird das auch so heiß wie das Diablo2?

Gruß Jimmy
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nein wird keineswegs warm wie das Diablo ...

die neuste 1-2-7 ist neuer und zu empfehlen :)
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hi,

OK dann ist die V1.2.7 also die aktuellste Soft. Gib es für das Jack CAM eigentlich auch eine zentrale WEB Site, so wie für das Unicam?

Gruß Jimmy
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

So, habe mein neues Jack-CAM und den Progger Rev1.5 bekommen. Zuerst mal den Programmer via USB an meinem Win7 X64 PC angestöpselt. Den Reset-Knopf habe ich wie beschrieben beim Anstöpseln gedrückt gehalten. Nach dem Loslassen des Knopfes wurden die Gerätetreiber erfolgreich installiert. Es taucht dann für 2-3 Sek. kurz der neue Wechseldatenträger auf und ist dann wieder weg. Wenn ich den Programmer kurz entferne und wieder anschließe passiert das selbe nochmal. Das selbe Spiel auch nach einem PC-Neustart. Der Wechseldatenträger wird nur kurz für 2-3 Sek. angezeigt und ist dann wieder verschwunden!
Dann habe ich das mal an einem XP-PC probiert. Hier klappt alles problemlos. Nach der Installation der Gerätetreiber ist der Wechseldatenträger "dauerhaft" da. Dann habe ich die Readme.txt vom Programmer gelöscht und die app.bin der Version 1.2.7 erfolgreich rauf geschoben.

Dann das Jack in den Receiver und nach 10 Sek. den Programmer hinterher. Die rote LED begann für fast 5 Minuten zu blinken bis dann endlich alle 3 blinkenden LED das Programmierende anzeigten. Dann den Programmer raus aus dem Jack und den Receiver neu gestartet.

Dann das selbe nochmal mit der aktuellen Fausto keys.bin. Die app.bin vom Programmer gelöscht und die keys.bin unter XP auf den Programmer geschoben. Dann den Programmer ins Jack und nach ca. 10 Sek. blinkten alle 3 LEDs und den Programmer wieder raus aus dem Jack. Dann den Receiver neu gestartet. Dann den EMU aktiviert. Alle EMU Encryp. sind eingeschaltet.

OR* und DORC** werden nun hell. Die schnellen Umschaltzeiten sind TRAUMHAFT!!! Allerdings bleiben MT* und VH* dunkel. MT* und VH* werden jedoch mit der selben Keys.bin im Diablo2 hell! Warum dann nicht im Jack???

Hat auch jemand eine Idee, warum der Programmer nicht unter Win7 64bit funzt?

Ansonsten bin ich mit dem Jack zufrieden! Ein Test mit HD+ Karte folgt.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Wenn MT* und VH* nicht gehen, das liegt eindeutig an der key.bin.
Da sind so viele davon im Netz, wo der eine Sender mal geht und andere nicht.
Jackcam ist da ein bisschen wählerisch.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Nö die Keys.bin war dieselbe wie aufm Diablo2! Nur das Diablo2 macht MT* und VH* helle. Na ich teste mal die Keys.bin von heute aus dem Board hier.
 
Zurück
Oben