Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Also auch bei Verwendung der FW 1.4.1 kommt es zu unregelmäßigen "Blackouts" beim Schauen eines HD+ Senders. Mal nach einigen Minuten und mal nach einigen Stunden. Das ist auf Dauer echt nervig! Die letzten FW-Updates haben das problem leider nur verschärft. Ich überlege nun, mir ein anderes CAM anzuschaffen, um HD+ mit meiner HD02 Karte ohne Aussetzer am Panasonic WT50 TV zu schauen. Ich hatte das JackCAM gewählt, weil es recht schnelle Umschaltzeiten hat und sich via USB programmieren läßt. Aber wenn kein störungsfreier Betrieb mit der HD02 Karte möglich ist, dann bringt das alles nichts. auch die JackCAM-WEB Seite läßt immer noch auf sich warten. So langsam bin ich vom JackCAM enttäuscht.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Auch mit der 1.4.4 Software kommt es beim Betrieb des Jack im Panasonic-TV zu sporadischen Aussetzern. Bei der Nutzung eines neuen Maxcam V2 Twin kommt es dagegen im Pana-TV zu keinen derartigen Aussetzern. Ich denke das hier Pana-spezifische Kompatibelitätsprobleme eine Rolle spielen. Thermische Probleme beim Pana würde ich dagegen ausschließen, da ja andere CAMs problemlos laufen. Das JackCAM ist deswegen NICHT schlecht! Es hat nur mit Pana-Geräten so sein Probleme. Ich nutze das JackCAM nun im Technisat Receiver, wo es bis jetzt ohne Probleme läuft.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Danke dafür! Im Jackcam FAQ eingefügt!

Werden beim einspielen neuer Keys die alten auf dem Jackcam überschrieben?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Ja werden sie. Zuerst muß immer die Software auf das Jack (app.bin) geschoben werden OHNE gleichzeitug die keys.bin mit auf den Programmer zu kopieren. Ist die Software (app.bin) dann auf das Jack gebrutzelt, dann kann die keys.bin auf den Programmer (die app.bin zuvor vom Programmer löschen). Dann die keys.bin aufs Jack schieben. Ist eine neue keys.bin erforderlich, dann einfach das neue keys.bin File auf den Programmer und dann auf's Jack schieben. Das alte keys.bin wird dann überschrieben.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Gut, danke! Ich dachte mir schon das die alten Keys im Jackcam überschrieben werden! Aber ich wollte das nochmal bestättigt bekommen! Am Besten von luca1997!
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Ja das hat er sehr gut erklärt aber man kann auch im JackCam die alten Keys löschen :emoticon-0111-blush bevor man neue aufspielt und das macht man wie folgt :

-Menü aufrufen
-Expert
-dann DEErase Keys

das wars nun sind die alten Keys weg
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

wenn meine diablo keys laufen mußt du sie nicht erst umpacken
ich erstelle auch gerne einen file fürs jackcam ohne fausto beilage
greetz rickk
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

ja Rickk ,das währe echt Top von dir :emoticon-0150-hands
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

@Rickk: Yep das würde ich auch toll finden! Bitte dann posten, wo das File dann abgegriffen werden kann.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hi Leute

Weiss jemand was bezüglich des Nagra Emu von der 1.44? Habe es voller vorfreude getestet mit den frischesten keys jedoch ohne erfolg. Cablecom bleibt leider dunkel.
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

wie Nappy08 sagt Emu anmachen auf enabled am besten alle und abspeichern und die richtige KEYS.BIN auch nehmen wo die entsprechenden Keys entahlten sind
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hi Leute

Danke fürs Feedback. Den Emulator habe ich aktiv. Alle anderen ausser Nagra habe ich auch deaktiviert. Auch die Keys bin ist die vom 24.03.13 die Luca1997 kürzlich gepostet hat. In dieser sind ja auch die CC keys enthalten... Ein Cam Reset hatte ich auch gemacht, wie in der Antleitung von Nappy08 (die 1. Methode). Habe soeben auch die 2 versucht. Leider auch ohne Erfolg. Habe nun über das Expert Menü das Cam zurückgesetzt. Werde noch einmal die Keys aufspielen und das testen.

Konnte jemand den Nagra2 Emu bereits erfolgreich einsetzen?

Edit: Habe andere Keys versucht. Nun kann ich wenigsten das Austria Packet über 19.2 Astra sehen. CC ist immernoch dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Aktivier doch einfach alle Verschlüsselungen unter den Optionen im Emulator. Ganz unten steht dann glaub ich Einstellungen sichern und da auch dann mal drauf klicken.
 
Zurück
Oben