Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

hmm ich versteh das nich warum ich nicht emus enable umstellen kann, die sin immer noch diesabled :-(

- - - Aktualisiert - - -

hmm das ist komisch.. bei mir kann ich die emus nicht auf enabled stellt die sind immer noch aus disabled:-(
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Welchen Emu möchtest du auf enable stellen?
(falls es vorher erwähnt wurde, dann war ich zu faul zum suchen! ;-) )

Musst kombinationen testen! Z.B. wollte ich Nagra Emu aktivieren, ging nicht, jedoch als Irdeto aktiviert hatte, war auch Nagra aktiv!

Vielleichti hilfts weiter!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo also bei mir steht genau so --------- deaktivieren------ aber da kann ich nichts aktivieren? was mache ich da falsch? und kannn mir einer sagen was alles da aktiviert sein muss?

danke im voraus..

ja eben das weis ich auch nicht was ich alles brauche damit es hell wird!!
das gute ist bei den senders zeigt welcher film bzw thema gerade lauft aber es ist dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hallo, ist irgendetwas besonderes zu beachten, wenn ich eine V14 betreiben will ? Klappt irgendwie nicht so wie es soll :((
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

hallo kann da jemand helfen, ich versuche immer wieder in menü common interface emulator zu aktivieren, die andere frage ist was muss ich denn aktivieren es sind so viele d5rin wie zbs.irdeto2: aktiviert Biss:aktiviert Const CW:aktiviert Cryptworks: aktiviert Seca:aktiviert Viacvess:aktiviert nagra 2 Aktiviert? ich hab keine ahnung wieso es noch überhaupt nicht geht. bedanke mich für jede hilfe. das eizige was nicht geht ist ---------- dektivieren----- da kan ich nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Dann mach mal bitte einen Cam-Reset, dann sollten die Einstellungen übernommen worden sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

bei der V14 einfach nur Software z.b 1.4.3 drauf aktuellste dann V14 rein und Spass haben
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Ähmm was ist V14 ?

- - - Aktualisiert - - -

Ja wie den reset? In tv verbinden oder pc?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

V14 ist die neuste Sky Karte Deutschland

Programmer an PC mit usb und dann das app.bin auf den programmer kopieren wie ein usb stick...

dann den Programmer in das Jackcam Modul stecken und zusammen in ein Receiver und warten 5-7 min bis alle 3 led lampen leuchten ..

das wars nun ist das Modul fertig programmiert
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Ja das machi auch immer aber es ist immer noch dunkel, ich begreiff das nicht. In menü habe ich alles aktiviert. Ich komme nicht weiter
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hast du irgendeine Smartkarte im Jackcam drin die nicht hell wird, oder geht es dir um Emu-Sender? Sorry, aber ich hab bei deinem Problem leider den Faden verloren!
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Also ich hab einen jackcam programmer und den jack modul! App und keckse hab ich drauf gespielt, dann steck ich den programmer mit modul in CI Slot, dann geh ich in tv in common interface ci modul und die emulator zu aktivieren es hat verschiedene zb. Nagra 2 aktiviert usw...! Aber bei mir sind die immer noch dunkel! Funktioniert bei euch überhaupt die CC sender in tv nicht receiver? Ich hab vor paar tagen ein modul diablo cam 2 light programiert und das ging sehrgut und funktioniert auch! Das einzie wo ich den hacken verloren habe ist bei jack modul:-(
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

welchen Sender willst du den schauen über keys ?
welcher soll aufgehen
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

na ja, für die Schweizer ist Nagra2 interessant!
 
Zurück
Oben