Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

@grubinator: Also in deinem ersten Fall ist der EMU aus. Du kannst dann auf "Enable" klicken, um den EMU einzuschalten. Im zweiten Fall ist der EMU eingeschaltet. Du kannst dann auf "Disable" klicken, um den EMU wieder aus zu schalten. Wenn der EMU eingeschaltet ist, dann ist auch der Unterpunkt "Options" sichtbar, wo die die verschiedenen Verschlüsselungen aktivieren kannst. Für ORF muss z.B. Cryptoworks aktiv sein.
Ich habe die Erfahrung beim Jack gemacht, immer nur die Verschlüsselungen zu aktivieren, die man wirklich benötigt. So gibt (oder gab) es z. B. Probleme, wenn Cryptoworks und Viaccess zusammen aktiv sind und man dann einen Viaccess Kanal hell machen möchte. Hier mußte man dann Cryptoworks deaktivieren, was ziemlich nervt. So war es zumindest als MTV noch gefunzt hat.
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Thanks Jimmy2012, du hast meine Überlegungen bestätigt.
Nichtsdestotrotz wird "CAID: 0xl801 0x7301" (Nagra2) bei mir noch nicht hell. :read:
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Hi zusammen

Ich schliesse mich hier dem Grubinator an. Bei mir ist es genau der selbe Fall. Orf ist Hell und läuft spitze. CC ist leider dunkel. Ich würde gerne wissen ob hier überhaupt jemand irgendein Nagra2 Anbieter Hell bekommt?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

es wird daran gearbeitet vom JackCam Team :emoticon-0111-blush
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Gibts noch keine neuigkeiten? :)
 
AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

I have a jackcam but it fails to work on Nagra1 1800. I have fausto key it works fine for CS but when I copy to jackcam, i can see the CAID present but black screen, Can someone help?
 
AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

Which provider is still using CAID 1800? Or for which channels is still using Nagra1 codifiying?
 
AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

Actually the provider is not from Europe. Jackcam does not work at all. I can use Matrix Cam Air with OSCAM connecting to FAUSTO on CAID 1800. But the same keys does not work on Jack CAM. Is it that JACK CAM dont support CAID 1800 or it is JACKCAM is not compatible with my provider?
 
AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

I can't testing it! But the Jackcam ist for the european market, I think! So it can be possible that the Jackcam hasn't a Nagra1 emulator built-in in the Firmwares!
 
AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

Actually who is the programmer for Jack CAM app.bin? It is possible to include CAID 1800? So far only Diablo, Matrix Cam Air can work. but Diablo can't work on my philips TV while Matrix Cam Air is very slow in changing channels. I have unicam, giga cam as well, but all these same like Jack cam. not working for CAID 1800 at all
 
AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

I see!

I can't tell you why it not really working on the cams you have listed! Perhaps they have no Nagra1 Emulator built in, or thats not really working! There are many reasons why it doesn't work correctly! Sorry!
 
AW: Jackcam FAQ: Firmwares, Anleitungen

1.4.4 description says it fixes Nagra but not sure which version of nagra, in the Emulator option, it does not have Nagra1 but only Nagra2 hopefully the writer of the app will include Nagra 1 emulator. Wonder how can I contact the app writer?
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Gibt es keine Aktualisierung der Software? Habe meine Jackcam im Techinsat Digit8+ laufen und ab und zu will er die HD Sender nicht sichtbar machen. Steht dann nur "keine Karte eingesteckt." Manchmal paar Minuten, manchmal nur paar Sekunden dauert es bis das Bild kommt. Außerdem laufen die zwei bekannten Hoppelsender nicht mehr?!?!?! ORF1 geht nach wie vor sehr gut!
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Dieses Verhalten ist beim HD3+ vollkommen normal! Bedenke, das ist ein HD+-Receiver! Es wird immer zuerst der interne HD+-Kartenleser nach einer HD+-Karte abgefragt und wenn da nix gefunden wird, kann es ab und an zu der OSD-Meldung kommen! Das ist von Technisat auch so gewollt und daran ist nicht das Modul Schuld, wie oft fälschlicherweise angenommen wird! Dieses Verhalten des Receivers wird auch bei der Benutztung anderer Module immer wieder in Boards gemeldet, folglich wird eine neue Jackcam Firmware dir da nicht allzuviel helfen können!

Für die Hoppelsender einfach mal aktuellere Key-Datei auf das Jackcam flashen, du hast da wohl noch nen älteren inaktiven AustriaSat Key in den Keys auf dem Modul!
 
AW: Jackcam Ci Modul DigiCrypt Jack Module

Vielen Dank für deine Antwort!
Stimmt, meine key.bin ist mindesten 1 Jahr alt. Weiß nicht mehr welche ich da genommen habe.
Welche Key.bin hast du denn drauf? Es gibt ja da so viele! Wichtig sind mir nur die Hoppelsender (zwei?) und ORF.
Gruß
 
Zurück
Oben