Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mir das passiert: HD+ Verlängerung ohne Kauf?

Könnten die eigentlich das Jahr von 2017 wieder auf 2016 ändern - per Update? Oder ist das so, wenn einmal das Jahr 2017 frei ist, bleibt es frei?
 
UQ gibt es nur bei den jährlichen verlängerungen
Oder halt bei Monats Abo... Monatlich

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
HD+ Karten werden mit Unique EMM verlängert und mit Global und Shared EMM verlängert. Wenn nach einer Aktivierung um ein Jahr die Unique geblockt werden und die Verlängerungen über Gruppen EMM = Shared auf die Karte kommen, läuft die Karte munter weiter.
 
Bei mir steht auch 2017....obwohl ich 2015 verlängert habe !
tier 1830 2015-09-13 2017-08-31
ich blocke jetzt mal die unique, mal sehen was passiert....
 
So seit gestern ist mein HD dunkel. unique emms waren geblockt. Expire Date 2017-09-13 und Valid To 2016-11-20. (1 entitlement) wurden gefunden, jedoch zeigt LB Value/Reader "no data" an. Muss ich mir jetzt doch eine Verlängerung kaufen?
 
Nein musst du nicht, HD+ ist ja anders als die GEZ zum Glück freiwillig. Wenn du mit deiner Karte wieder Bild haben willst musst du aber natürlich bezahlen. :rolleyes:

-supraracer
 
@softiss : warum blocks du emms bei einer hd+ karte ? deine entis sind noch mind. bis zum 20.11.2016 gültig ! deine karte braucht emms ..also nehme den block aus dem reader und schalte
auf rtl hd ...dann warten ob emms kommen und die karte sollte wieder funzen - eine hd+ karte braucht auch emms während der laufzeit sonst wird es dunkel - das expire date 2017-09-13
muss über shared emms verlängert werden
viele erfolg
 
Zurück
Oben