Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mir das passiert: HD+ Verlängerung ohne Kauf?

Ich muss mich korrigieren, trotz des Datums geht meine Karte nicht.
Kein Sender wird mehr hell.

Passend zum Januar trotz allem Dunkel, denn ab heute müsste ich ja verlängern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine HD+ ist aktuell noch hell und hätte regulär am 4.2.17 verlängert werden müssen. Ich werde also bis dahin warten müssen um zu sehen, ob es nur eine phantom-verlängerung war.
 
Jap das müssen wir mal abwarten, bei mir ist es pünktlich dunkel geworden.
Datum wird weiterhin bis Ende 2017 angezeigt.
Phantom Verlängerung trifft es wohl^^
 
So, ich habe mal eine Verlängerung gebucht auf der HD+ Homepage.
Hier das "Vorher <=> Nachher" :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Datum nur unwesentlich nach vorn geschoben, aber jetzt ist die Karte wieder hell.
Damit ist klar, das Expire Date stimmte vorher nicht, es ist doch eine "Phantom Verlängerung" gewesen.....leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja kann man nur spekulieren, welchen Sinn dieses unangeforderte versenden der uq-emms hat. Jemand ne Idee?

Wieso steht denn bei dem oberen Bild "Jahresabo HD+" und bei dem anderen "unknown"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte immer noch bis meine wider kostenlos hell wird :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber irgend wie kommen keine UQ drauf ;)

würd mich auch über eine "Phantom Verlängerung" freuen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann guck mal ins Log, wann das UQ EMM das erste mal geschrieben wurde.
Bei mir war das ca. 1 Monat vor dem eigentlichen Ablauf, mit der Folge, dass das Tier 0BEA um 12 Monate verlängert wurde (+ 14 Tage). HD+ wurde dann aber trotzdem dunkel, eigentlich sogar zu früh - mindestens einen Tag, wobei die Karte früher ja wohl immer etwas laänger als ein Jahr gehalten hat.
Ich blocke nun auch die UQ EMM. Mal sehen, was dann dieses Jahr im Dezember passiert...
 
Ich erinnere mich, dass auch in den Jahren zuvor die Karte nie 12 Monate durchgelaufen ist.
Die schalten immer etwas früher ab.
Das ist einfach so :)
 
Bei mir stand 15. Januar, und am 01.01.2017 war die Karte pünktlich tot, in der Neujahrsnacht noch.
Sieht man ja, wann die Karte zuletzt geantwortet hat, das war am 31.12.16
 
Die 14 Tageregel stimmt so nicht mehr.

Die Karten gehen mittlerweile nach dem Jahr in Dunkelheit über.
 
Zurück
Oben