Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist mir das passiert: HD+ Verlängerung ohne Kauf?

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich nutze OScam r11273 mit einer HD01 und lese gerade unter Readers, dass unter Expire Date aufeinmal 2017 steht, obwohl ich noch dieses Jahr hätte verlängern müssen.

Heißt das jetzt wirklich das ich ein Jahr (wie auch immer) kostenlos bekommen habe?
Wenn ja, wieso??

Danke.
 
glaube nicht das HD+ jemandem 1 jahr umsonst verschenkt

was für bekakte oscams nutzt ihr , das sowas rauskommt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese bekakten Anzeigen kommen bei mir mit 6 verschiedenen Oscam Versionen raus !
 
Ich könnte doch Updates blocken und hätte dann bis zum (Valid To) 2016-10-26 HD frei oder?
 
Grundsätzlich kann sowas durchaus passieren.

Wenn ein Kunde sich bei einer Nachbuchung auf der HD+ Seite bei der Kartennummer vertippt, wird halt eine andere Karte verlängert.
 
Dann müsste aber das Datum am Tag der Verlängerung da stehen oder? Es steht jedoch bei Expire Date 2017-09-13.

Bis vor ein paar Tagen stand da noch ein Termin Mitte Oktober 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das expire date ist bei HD+ das Abo Ende! Das valid to Datum ist verlängert bis, das wandert weiter.(anders als bei NDS - sky)

Dann hast Du halt Glück, warum auch immer.
 
ttier18300080110000000000000BEA00000000. 2015-09-06 2017-08-24HDplus Paket
Hab auch eine Karte.ich meine das Jahr wäre Mitte September abgelaufen.neuste oscam 11273
Mal abwarten

P.s. Karte 2 ist normal geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben