1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo IPTV mit Xtrend 6500

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-5x00/ ET-6x00 Serie" wurde erstellt von d.buntic, 7. Januar 2014.

  1. d.buntic
    Offline

    d.buntic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Halo,
    bis jetzt habe ich Dream 600 gehabt und der ist ein CS Client, jetzt habe ich mir 6500 zugelegt und wollte dem weiter als Client benutzen + mit IPTV.
    Da ich mich mit IPTV bis jetzt nicht beschäftigt habe ist meine Frage wo soll die IPTV eingetragen werden oder wie funktioniert es.
    Vielen Dank im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IPTV mit Xtrend 6500

    Mit IPTV kenne ich mich nicht wirklich aus, ich habe es auf einer anderen Box (Gigablue Quad)

    kannst Du mal hier reinschauen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ansonsten haben wir hier einen Bereich allgemein zu IPTV:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen