Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf DM 800se möglich?

Sean87

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten abend,

ich such ein Plugin wo ich zb eine IP adresse eingebe und dann auf die Mediathek zugreifen kann.
Wer ein Samsung Fernseher/Blueray Player hat und sich damit auskennt, der weiß bestimmt wovon ich rede.
Da gibt es auch sowas wie einen Player wo man die IP eingibt und die ganze Mediathek einsehen kann.
Bis jetzt kenne ich nur das Movie2K.

Mit freundlichen Grüßen

Sean87
 
AW: IPTV auf DM 800se möglich?

Hi,
da die Multi-Mediathek nicht auf Clone läuft, teste mal Webmedia 4.2 ist hier irgendwo in der DB oder IHAD!!:emoticon-0176-smoke
 
AW: IPTV auf DM 800se möglich?

ist Advanced Movie Selektion v.2.3 nicht genau das was ich suche?wenn nein, was macht das Plugin und wofür benutzt man es?
 
AW: IPTV auf DM 800se möglich?

Hi Papa Joe ,

das ist veraltet hier das neue --->
Link ist nicht mehr aktiv.

Nein, kannst Du nichts hinzufügen, weil das bedeutet viel Wissen denn das ist nicht einfach mit den ganzen Protokollen!!!
 
Zurück
Oben