Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 online

AW: IPC 11.5 online

Man man hier sollten sich einige für Ihren Auftritt echt schämen.
Es geht doch hier in diesem Thread ums IPC 11.5 oder? Wenn ich mir aber die letzten 2-3 Seiten so anschaue
und durchlese kommt mir einfach nur das kotzen.
Hier gibt es User (jensebub/aragon etc) die uns mit dem neuen IPC helfen wollen, aber nein einige hier nutzen
nur die Gelegenheit um hier herumzustressen.

Die IPC 12 Leute ... geht doch bitte ins Piratenboard und mault da weiter herum

regards
 
AW: IPC 11.5 online

So, ab hier ist Schluß!
Wer weiter OT quatscht, und es um Streitereien zwischen verschiedenen IPC Versionen geht wird aufgeräumt!
Das DEB ist keine Plattform um darüber zu streiten, jedenfalls nicht öffentlich!

Nutzt PN, Email, Chat, oder macht es in euren Boards aus, nicht hier!
 
AW: IPC 11.5 online

Guten Morgen,

Ich habe die Paketversion:11.5 (2012-09-17) drinn.

Unter Web Editor,SYTEM: habe ich jetzt OSCompileOptions habt Ihr das auch?

mfg


edit:
ok erledigt war zuvor auch noch drinn sorry

V11.5 (14.09.2012)
- Website (Manager) - Optionale Einstellung "EMail['SMTPSecure']" zur Nutzung von ssl/tls hinzugefuegt (es kann aber auch in der HOST ssl:// genutzt werden)
- Website (Control) - OScam Compiler: libusb support fuer make gefixt
- Website (Control) - OScam Compiler: Zugriffsrechte fuer das Verzeichnis /tmp/compile gefixt falls zuvor [o compile] genutzt wurde
- Website (Editor) - OScam CompileOptions file unter SYSTEM hinzugefuegt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ipc,

da die ipc immer aktuallisiert wird ich schreib ich mal hier her

1. Oscam webinterface ist mir bischen zuviel kann ich sowas wie cccam info page machen fürs oscam das ich nur clients sehe

2. Kann man da reconnect.sh einbauen beim webif da wo ipc-info reboot server steht wäre doch super.
Ich habe eine script hier für meine router die funktioniert auch wenn ich reconnect.sh ausführe unter putty.auch von drausen.
(Das problem die kids von mir spielen immer online spiele dann wechseln die immer ip...)


gruss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist ja toll das sowas jetzt da ist :good:mir langt schon meine normale oscam was ich jetzt benutze.
offen gesagt ich weiß nicht was o compile macht.. irgendwann könnte das auch nützlich sein für mich.:emoticon-0177-toivo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du im oscam web interface auf Users klickst siehst du doch auch nur die clients oder nicht? ;)

das oscam web interface ist aber auch unabhängig von ipc also selbst jemand der kein ipc installiert hat, hat das oscam web interface und jenachdem wieviele clients usw jemand hat ist es für den einen vielleicht unübersichtlich für andere aber nicht..

trotzdem gibt es von anderen (nicht uns) projekte die versucht haben sowas wie cccaminfophp auch für oscam zu basteln. das nennt sich dann oscam-infophp und gibt es zum einen auch über ipc als online script (oscam-infophp.sh) und zum anderen gibts dazu auch einen thread hier im deb (find aber grade nicht den thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zum einen weiss ich absolut nicht was für ein "reconnect.sh" du meinst und zum andern weiss ich nicht inwiefern du das im ipc web interface eingebunden haben möchtest?
bei solchen sachen müsst ihr schon prezieser sein meine glaskugel ist kaputt..

edit: ich kann mir zwar vorstellen was "reconnect.sh" macht aber wirklich wissen tu ichs nicht..
wenn sich deine ip wegen der online spiele ständig ändert kannst du dir auch eine dyndns zulegen?
also wenn ich trotzdem etwas speziell für dich einbauen soll dann würd ich schon gerne wissen was das überhaupt ist denn ein solches script hab ich hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

@ aragorn,
hoffe du brauchst keine dickere gläser ansonst:emoticon-0103-cool: sonnenbrillen sind auch nicht schlecht bei so einen schönen wetter drausen.

ich bin auch nicht immer vor dem pc ..smartphone ist echt super sache mal von ausen auge rein zuwerfen zur ipc webif ob alles läüft.

das mit dem ip wechseln:
dyn adresse hollt ja auch die ip von meiner router.hatte mal ausen server gemietet das war chaos und preislich war auch nicht billig.

Ich dachte wenn dieser reconnect sache mit bei ipc web integriert/dabei wäre. dann wäre es ja noch super gewesen mit einem klick:good:
Ich muss sagen ich mache das manch mall absichtlich irgendwie spuren hinter weg zu löschen..ich traue keinen Internet provider

das ist die script die bei meiner router funktioniert.wie gesagt sobald ich unter putty dies ausführe wird eine neue ip geholt.

etc/reconnect.sh


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IPC 11.5 online

naja ich kann mal gucken ob ich eine art "custom execute scripts" einbauen kann weil das ist denk ich schon sehr speziell das jemand bei card sharing auf knopfdruck eine neue internet ip haben möchte..
 
AW: IPC 11.5 online

:stop:um gottes willen speziell:emoticon-0136-giggl cs bei mir sinds mommentan max 12-14 mit nachbarn u.verwandten das langt mir auch

gruss
 
AW: Re: IPC 11.5 online

Ich auch ein Problem.
Wenn ich auf den Server will steht dann:
Access Locked due to invalid configuration!
Please run i cfg to fix this!
Ich kann mich einloggen und alles.
Was kann ich machen.
 
Zurück
Oben