Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 online

AW: IPC 11.5 online

...alles klar danke das ich mir endlich am abend wieder für was Zeit nehmen muss :)

THX@Feiss & Co.
 
AW: IPC 11.5 online

hi,

grade habe mich an 11.4 gewohnt whups kommt schon 11.5 raus ist der schnell der faismaik und seine team.
meine glückwunsch-danke danke:good:


- Home - Für alle WebIf Nutzer sichtbar: "Message of the Day" und einem Chat Fenster
(mit wem wird da gechattet mit clients oder was??oder kann ich da beliebige leute einladen)

- Website (Manager) - EMail an mehrere (einstellbar) User verschicken..
( funktioniert das über pop3 abholen lassen oder ist das gedacht das die users den mail vor dem glotze bekommen?)

gruss
 
AW: IPC 11.5 online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du weitere benutzer zum "WebIf Access Manager" hinzufügst können die untereinander chatten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das dient nur zum normalen versenden von emails. du kannst dort von deinen clients die emails eintragen und emails verschicken wenn mal irgendwas ist..
 
AW: IPC 11.5 online

Ich hab beim Update einen HTTPUSER/PASS angelegt aber bekomme dennoch keinen Zugriff mehr.

sehe nur den Menüpunkte " Home " und " Forum ".denn Chat und Message

hab mich aber mit dem
HTTPUSER/PASS angemeldet

Nochmalige Update bringt auch nix


 
AW: IPC 11.5 online

ne geht leider auch nicht es kommt die user/passwordabfrage die auch angenommen wird
sehe [FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]auch die Startseite kann aber auf nix zugreifen
Alles auch schon neu gestartet nix

[/FONT]
 
AW: IPC 11.5 online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast du über den befehl "i cfg" die daten eingestellt? wenn nicht dann mach das bitte. das script macht mehr als nur die datei mit nano zu öffnen..

kurze erklärung dazu:
über "i cfg" wird eine neue datei angelegt: /var/emu/conf/.webmenueaccess
dort wird der HTTPUSER eingetragen mit den rechten "ALL". also stünde da zum beispiel "ipc.:ALL" drin. "ipc" geht nicht da das vom "i cfg" script verweigert wird (standard daten=unerwünscht)
wenn du dich nicht mit diesem benutzer anmeldest kriegst du auch nicht alle rechte.. meldest du dich mit einem alten user an der noch in deinem browser cache drin ist aber nicht mit dem benutzer aus der .webmenueaccess übereinstimmt kriegst du auch nur zugriff auf die default menüs "Home" und "Forum"..

also wirklich sicher stellen das du dich auch wirklich mit den HTTPUSER daten anmeldest. ansonsten das was DocKugelfisch bereits sagte: browser cache leeren

wenn das immer noch nicht geht bitte verraten welchen browser du benutzt. eventuell auch mal einen anderen browser versuchen (ipc 11.5 wurde speziel für firefox und chrome optimiert)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum sollte das deinen server lahmer machen?
 
AW: IPC 11.5 online

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

so hab es nochmal versucht browser cache geleert (Google Chrome) und (Firefox)

im
i cfg nochmal user/pass neu vergeben

hier ein auszug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


abgespeichert > neugestartet

im
/var/emu/conf/.webmenueaccess steht "ipc.:ALL" drin.

IPC aufgerufen User/pass abfrage OK

aber leider wieder das selbe sehe nur
menüs "Home" und "Forum"

es stehen unter
/var/emu/conf/.webaccess noch andere Usernamen drin (die ich schon versucht habe)> kann ich die löschen?


 
Zurück
Oben