1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipbox900 cs?

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von turbees, 19. Januar 2009.

1. turbees

turbees Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit die IPBOX900 mit einem Newcs Server zu verbinden und dabei auch die PremHD Kanäle zu erhellen? Welche EMU würde da laufen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Rico01

Rico01 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ipbox900 cs?

Hallo .

Ja , du kannst mit der IPBox 900 CS betreiben . Habe auf meiner Mgcamd laufen weilche sich mit Newcs ( läuft auf meiner Fritzbox im USB Stick ) verbindet und stabil läuft .
    Ob Prem HD damit geht kann ich nicht sagen , da kein HD im Abo , aber Newcs 1.65 soll es können .

Rico01

turbees gefällt das.
  4. turbees

turbees Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

@ Rico

welches Image kannst du empfehlen. Brauche eins mit MGCamd. Hab da CLI oder NLB gesehen. Welches ist besser?

5. Rico01

Rico01 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hi .

Ich habe auf meiner 900er Kabelbox ein SIF Image laufen und bin damit ganz zufrieden . NLB hatte Ich auch schon drauf das, war auch in Ordnung zu CLI kann Ich nicht sagen .
    Testweise hatte Ich auch schon das Enigma2 vom Sif Team auf einen USB Stick laufen . Habe es dann aber wieder verworfen , da es mir persönlich zu instabil war .
    Mit dem SIF und NLB läuft die letzte MGCamd stabil .

Rico01

turbees gefällt das.

Diese Seite empfehlen