Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Rein interesse halber, möcht die materie halt verstehen.
Werde mal deine links durcharbeiten!
Danke für deine Hilfe!!!
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hallo, brauche mal wieder Hilfe!
Habe jede Menge Artikel, so auch diesen, gelesen, Client ist aber imer noch dunkel.

Habe DM8000 (enigma2) mit HD+(01) und möchte über CCCam meine xpeed-LX2 (open ATV) als Client ansprechen. Nur über lokales Netz!
Beide haben CCCam_2.3.0 (755) beide CCcams laufen laut Telnet.

Weder DM noch LX2 haben ein Passwortschutz, habe als Platzhalter "password1" eingegeben!

In Den Cfg's (644) steht
Server DM IP..70: F: xpeedxl password1 5 1 1 { 1722:000000, 1835:000000 } { } { } 192.168.0.170
Client LX2 IP..170: C: 192.168.0.70 12000 xpeedxl passwort1 yes

Was mache ich falsch? Was fehlt?
Danke für die Hilfe
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

In der c line hast du passwort mit t geschrieben, in der f line mit d!!!
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

versuch doch mal nur F: xpeedxl password1 und lass den genazen schnick schnack dahinter weg.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Sorry, stand schon password1 drin, hab es dazwischen korrigiert und nicht gemerkt, dass ich es falsch gepostet hab. Verkürzung auf "F: xpeedlx password1" hatte ich auch schon probiert. Hat auch jetzt wieder nichts gebracht. (Hab inzwischen mal die xpeed lx2 direkt an Satellit angeschlossen. Also da funktioniert alles auch HD+...)
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Gilt diese Anleitung für VU+ DUO 2? ??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Nach dem was ich gelesen hab gelten die CCcam Einstellungen überall. Verstehe nur nicht, weshalb es bei mir dunkel bleibt?
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

vllt. wäre es mal sinnvoll die komplette cfg zu posten.

@amazona
gelten für alle. egal ob Vu+, Dreambox etc. ist
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Danke schalkerboy ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Mehr als die F: bzw. C: Zeilen stehen nicht drin. Gehört da mehr rein?
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Ok komt nicht meh vor.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Sorry, aber zwei verschiedene Themen auf ein und der selben Seite geht nicht!
Mache eigene Seite auf.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hallo,

ich wollte nur mal Danke sagen für die gute Anleitung. Habe gerade ein HS mit zwei Xtrend et 4000 aufgebaut.
Ich habe jetzt uf beiden Boxen OpenPli drauf. Hatte vorher am Server OpenPli und am Client OpenAtv, damit hatte ich es nicht zum laufen gebracht.
 
Zurück
Oben