Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Die BAK Dateien sind nichts schlimmes , BAK steht für Backup sollte was schief gehen kannst du mit Hilfe der BAK-Dateien zum alten Zustand zurück.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Mir ist jetzt gerade was aufgefallen, die Solo (Serverbox) sieht im Netzwerkbrowser alle beide Boxen.

Die Duo (Client) sieht nur sich selbst und die Solo nicht.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Ich finde es schön und gut das es funktioniert.
Hätte es ohne Hilfe funktioniert ????
Danke ???????????
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hallo,

super Anleitung, hat sogar bei mir alles geklappt.

Danke:emoticon-0115-inlov
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

[h=2]bitte um Hilfe[/h]habe eine V13 Karte und will diese mit meiner anderen Wohnung teilen-
habe eine Coolstream NEO mit Ng Image und eine Edision Argus.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

wo gebe ich das ein bitte bei Cooli?
die soll empfangen ! Habe das NG drauf und Oscam
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hy,
HS funktioniert!!!!!
Gibt es auch eine Möglichkeit die cccam config passwort zu sichern???
Das heißt sobald die einer öffnen möchte, das nach einem Passwort gefragt wird???
Oder vielleicht den Benutzernamen und das Passwort in der config nicht sichtbar zu machen??
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Ich gehe mal davon aus das user und passwort von mir eingesetzt wetden müssen oder?
An welche position muss ich dies setzen?
Vor oder hinter meine F Lines???
Was passiert genau wenn ich dies in meine config einsetze????
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

korrekt dies kannst du dir selbst erstellen

die kannst du einfach in der cfg eintragen und spielt keine rolle über oder unter deine Fline.

ich hatte zur Cccam Zeiten so meine cfg auf gebaut gehabt um es übersichtlicher zuhaben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Ooohhhj das sieht aber kompliziert aus? Gibt es darüber eine genaue Anleitung was diese ganzen zeilen bedeuten??
Was passiert denn nun wenn ich diesen passworttext in meine config einfüge?
Miss ich ein passwort eingeben um die datei zu öffnen oder ist das passwort und benutzername einfach nur nich sichtbar???
 
Zurück
Oben