Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inialisieren der HD01 schlägt fehl

AW: Inialisieren der HD01 schlägt fehl

Was mich interessiert ob andere evtl. auch diese Probleme mit der Box haben. Ich überlege mir einen Smargo zu kaufen in der Hoffnung das dieser nicht so heiß wird.

Nicht umsonst hat die 800se nun ein Lüfter!

Edit: Kann eigentlich eine OScam (Version 1.00) die ich genutzt hatte so eine HD Karte schrotten? Hatte vorher immer CCcam und bis dahin lief sie problemlos, erst seit Umstellung auf Oscam kamen die Probleme (entweder Zufall oder OScam hat meine Karte platt gemacht).

Ich bin gerade auf der Fehlersuche, warum die Karte kaputt gegangen ist, nicht das die nächste genau so endet! Ich nehme aber an es wird an der Hitze der Karte gelegen haben.

Edit 2: @mxer, was würdest Du empfehlen: 1. Lüfter an die DM800 oder 2. Smargo Reader (wenn der nicht heiß wird) oder 3. Evtl. sogar ne größere Box (7020 HD) - wegen der Größere bessere wärme abfuhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inialisieren der HD01 schlägt fehl

Mit Smargo an der Dream geht es auch.
Über die 7020hd habe ich auch schon nachgedacht, aber ich habe eine 800hd und eine 800se, da hole ich mir lieber noch eine 800se. :good:
 
Zurück
Oben