Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Infos zu KPCS

AW: Infos zu KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo...

man müsste das erstmal Testen um dann darüber zu urteilen..was das kpcs bringt??
für dich anscheinend nicht's..also is deine Frage beantwortet :)
man kann schreiben es sei es zu teuer oder warum es nicht für jederman zugänglich is..
aber als Abtzocke darstellen???ohne es vorher zu testen??wo führt das hin..
 
AW: Infos zu KPCS

Meine Frage ist definitiv nicht beantwortet. Ihr zockt die Leute ab, das ist fakt. Ihr bietet "NULL" Mehrwert. Alle Karten laufen genau so gut in OSCAM, da KPCS wahrscheinlich zu 100% OSCAM ist :). Lediglich der billige Check mit der UUID der Partition wurde eingebaut, um den Leuten einen super coolen NP Emu vorzugauckeln.

Weder der Board Owner (Phantom) noch Du (murati) habt irgend einen Schimmer von der NP Scene.

Also Leute, spart euch das Geld und geht in den Biergarten.

Gruß
Picea
 
AW: Infos zu KPCS

denken kann jeder was er will...ich hab oscam so wie andere EMUs probiert..aber nix mit kpcs zuvergleichen..wie gesagt...erstma Testen dann
berichten..so viel ich weis wars du auch der jenige der es unbedingt haben wollte???
habe auch geschrieben..man kann sagen es ist teuer oder nix für mich..aber abzocke???hier wird keiner zu irgend was gezwungen..kaufen oder stehen
lassen..
was die NP Scene angeht..davon möchte ich hier nix schreiben :)
 
AW: Infos zu KPCS

Klar wollte ich es haben, bis ich herausgefunden habe, dass das Teil keinen Wert hat. Meine Karten (Total TV, Digiturk Irdeto2, DigitAlb HD) laufen damit genau so wenig wie mit anderen EMUS.

Also noch einmal die Frage, was bringt das Teil? Wofuer gebe ich 100EUR aus?
 
AW: Infos zu KPCS

wenn du wüstet wie man total tv oder digitalb HD entpairt..dann wüstetst du auch das dies nicht nur mit einer EMU geht..da braucht man was anderes..da nutzt dir kein EMU der welt..deine frage wurde schon beantwortet..für dich steht das kpcs nicht zur verfügung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Where is post with all changes in kpcs versions?
What is new in last kpcs version?

Is KPCS crypted with EXEPACK? ;)
 
AW: Infos zu KPCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann aus meiner Erfahrung schreiben,das es nicht so ist,ok ich hab viel mehr bezahlt als es hier kostet
da man damals erst zu den driten hatte rennen müssen,aber das EMU hat bei mir wunder vollbracht,
ich hatte eine lange Zeit Oscam als EMU,aber die ständigen abstürtze waren es mir leid
dann noch der ECM Spiel,mal ist er zuhoch obwohl nur 2 bis 3 Peeres schauten
dann wider die N: ausfälle und als offline usw...heute kann ich schreiben dass das Geld gut angelegt war
meiner Meinung nach,solls du erst
Testen,bevor du hier solche (Vermutungen) frei gibst,ich denke das jeder andere der das KPCS gekauft hat zufrieden ist.
Heutzutage gibt's kein EMU der gut ist aber nicht's kostet,siehe Oscam,
ist auch schon zur Pay EMU geworden,ich rede von Totaltv oder DT Karte,
Ok für die Karten braucht man noch was zusätzliches dazu,aber der
fix kommt vom Oscam.
 
AW: Infos zu KPCS

Es soll wieder möglich sein. Hierzu muss die Karte mit einer bestimmten Software ausgelesen werden was im Moment mehrere 100€ kosten soll. Ich kann es jedoch nicht bestätigen da Ich weder die Software gesehen hab, noch das eine TotalTV im CS offen war/ist.
 
AW: Infos zu KPCS

Which cards works in KPCS?

Can someone write list, or list with cards won't work in kpcs?
 
AW: Infos zu KPCS

Hallo

ich bin ein wenig durcheinander was ist cark was ist original ??????
ich les es so und mal so nu soll smirtnik für ivan arbeiten ?????
Bei mir steht:

version=1.1.35-produkt-smrtnik, sub=Feb 8 2011 01:52:48 system=i386-pc-linux, nice=-5

gestern gekauft, fehler ??
 
Zurück
Oben