Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infoleiste

donner58

Newbie
Registriert
23. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Dm500s mit gemini 4.70 . Ich schaffe es einfach nicht in der Infoleiste die Frequenz vom jeweiligen Sender anzeigen zu lassen . Was muss ich da tun . Kann mir jemand helfen . Danke . :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Infoleiste

Beim 4.60 Image habe ich es auch nicht gehabt . Darum habe ich gehofft dass es im 4.7 drin ist . leider . Gibt es keine Einstellung wo man es einschalten kann .
 
AW: Infoleiste

Du kannst im Gemini BP unter Extras/Einstellungen - Allgemeine das Extra Infofeld anpassen
nur wie schon oben angesprochen, hängt diese Anzeige auch vom jeweiligen skin ab
 
AW: Infoleiste

Kann mir dann jemand einen Skin empfehlen . :emoticon-0137-clapp
 
AW: Infoleiste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was passiert denn, wenn Du auf den Menü Knopf drückst, dann auf Information und anschließend Sender anwählst?
Meinst Du die Sat oder Kabelfrequenzen?

Hast Du in der CCcam.cfg den Eintrag?

ZAP OSD TIME : 5
 
Zurück
Oben