Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Info GoPal 7.0 !

AW: Info GoPal 7.0 !

Problem mit Audiofile beim starten aus einem Menü gelöst.

Ich habe die (original) Menu.exe in den Ordner Navigation verschoben und in GoPal.exe umbenannt. Um das Menü zu starten ist ja eine (Mortscript) Menu.exe in My Flash Disk.

GoPal start:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
GoPal beenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hall el-greco,

nein, die gibt es nicht. Es gibt nur die AE mit dem 5460 Gerät rausgekommen und ab Montag wird es die ME Version geben mit dem 4470 Gerät, beides über Aldi. Die PE Version ist bisher auch nicht angekündigt.

Schönen Abend noch.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

laut GoPal Wiki...:
Welche verschiedenen GoPal 7.x Versionen gibt es?

Es gibt eine ME Variante dieser Version, sowie auch eine AE und PE Version. Weitere genaue Unterschiede gibt es in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu sehen.

????
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Das ist eine GoPal 6.x Übersicht und keine GoPal 7.x


Die Sache ist schlicht und einfach so, dass GoPal 7 erst am 29.11.2012 auf den Markt gekommen ist und zwar mit einem Aldi Angebot für ein Gerät mit GP 7.x in der AE Version. Nächste Woche kommt ein anderes Gerät das 4470 mit der GP 7.x ME Version heraus. Also, definitiv es gibt derzeit noch keine PE Version. Wenn Du eine hast, kannst Du uns gern hier informieren.

Wahrscheinlich könnte eine PE Version einen ähnlich Mehrumfang haben wie bisher bei den GP 5.x oder 6.x oder sogar mehr, wissen tun wir das jedoch noch nicht.

Schönen Abend noch
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Aber auf dem Bild ist das Symbol vom Ökomodus zu sehen. Hoffen wir auf einen schreibfehler.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo,

ich habe mal eine wahrscheinlich dumme Frage, die meiner Naivität und meinem geringen Fachwissen über Betriebssysteme von Navis geschuldet ist.

Auch ich bin "stolzer" Besitzer eines p 4440, auf welchem ja keine Ansagen für die Fahrtrichtung erfolgen ("Straßen ansagen", "Richtungen ansagen", "Verkehr ansagen" und "Natural Giudance" stehen zwar auf "aktiviert", sind aber grau unterlegt und Ansagen erfolgen nicht), möchte aber auf zukunftsweisend auf GoPal 7 umsteigen können und den vollen Leistungsumfang inkl. der Ansagen nutzen können.

Daher die Frage, ist es möglich, die Betriebsoftware von WinCE 5 auf WinCE 6 upzudaten?

Oder kann man Navis generell mit einem anderen Betriebssystem ausstatten?

Habe schon einige Zeit gegoogelt, aber zu dem Thema nichts finden können.

Wäre toll, wenn da mal jemand was zu sagen könnte. Das interessiert bestimmt nicht nur mich.

Gruß Gorden
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Das Betriebssystem kannst du nicht ändern. Aber ein Romupgrade. Warte einfach noch ein paar Tage (Wochen). Die richtigen versuche werden erst anfangen, wenn eine PE Version da ist.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Sieh mal hier Link ist nicht mehr aktiv. da steht es richtig mit der GP 7.x, die GP 6 kann da ja auch einiges nicht, was in der GP 7 ist.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo Gorden,

erst einmal möchte ich mich mischka202 anschließen und Dir dann auch noch einmal sagen, dass nichts so Neues an der GP 7.x Software ist. Deswegen habe ich auch hier unter Post 130 Infos Info GoPal 7.0 ! - Seite 13 mal eine Zusammenfassung geschrieben. Ich werde einfach mal die Beine stillhalten und abwarten, was sich da noch tut. Schon vor längerer Zeit haben wir vermutet, dass es nur noch neue Programme für WinCE 6 Geräte geben wird und das ist jetzt auch eingetreten. Wenn Du da mitspielen willst, brauchst Du ein WinCE 6 Gerät weil Du ein WinCE 5er Gerät nicht updaten kannst. Du kannst auch jetzt schon auf ökonomisch einstellen, das Auto zügig schalten und nicht so rasen. Vielmehr kann Dir Natural Guidance auch nicht sagen, vermutlich vor allem nicht wenn die Software aus China kommt.......

Schönen Abend noch.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Mal zu der Ökosache. Das Navi beobachtet nur wie schnell oder Ruckartig du dich bewegst. Eine starke Bremsung zieht Punkte ab, ebendso eine zügig gefahrene Kurve. Wenn beim LKW das Fahrerhaus wegen schlechter Straßen wackelt, gibts auch Punkte abgezogen.......... Also eigentlich nutzlos.
 
Zurück
Oben