Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder steht verschlüsselt ...

AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Hi wollte nur Wissen da ich den Reciver nicht habe ob du mit So2 Karte Problemlos Hd schauen kannst ,hast du eine So2 Karte.
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich selber nein, aber mein satheini weis mehr als bescheid.
ist quassi mein mentor und da läuft es so wie ich sage!
stehe ständig mit ihm in kontakt und was ich nicht weis, weis er.
er versucht ebenfalls den fehler zu finden und wenn er was genaues weis wo der fehler liegen kann, meldet er sich.
zur zeit kann er sich das prob auch nicht erklähren.
 
erkläre doch bitte nochmal wie ich den roten punkt verschwinden lassen kann!!!

ist eigentlich für den argus noch mal eine neue soft in sicht, habe gehört der nachfolger kommt bald!!!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

also du gehst in das Menü (Über die >FB) da gehst du in die systemeinstellung,
da hast du, oder hast du nicht, links unten einen roten punkt key editor.
das heist roter punkt da: emu ist aktiviert
wenn du über die fb die zahlen 6040 eintipst erscheint oder verschwindet der punkt.
dieses hast du natürlich nur bei der iltv software.

achso, von einer neuen soft oder nachfolger hab ich noch nichts gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Ok also ist ein ein Problem was alle betrifft ,tja dann kann nur an der Soft liegen ,entweder am emu der ja den Kartenleser ansprechen muss um die Karte auszulesen ,warscheinlichste Feherlquelle oder der Kartenleser selber ,im zweifelsfall mal darüber nachdenken ob hier nicht eine Diablomodul besser wäre ,ich würde es wenn ich den Reciver hätte,oder abwarten bis der Fehler gefixt ist ,hm Stromversorgung Karte auch noch so ein Punkt .
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

also, der rote punkt ist da, emu aktiviert letzte soft vom 01.04.09 drauf, das wars dann wohl, also keine verbesserung möglich!!!!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

also nicht alle!
die vermutung die wir noch hätten: HD/verschlüsselung usw...
die empfangsqualli sollte aber schon anständig sein!
also das were noch ein punkt wo man nachprüfen sollte.
Dabei sollte man sich nicht nur auf die anzeige am argus beschränken!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

mit dem humax läuft alles einwandfrei!!!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

mag ja sein, aber ich kann den pegel auf beiden geräten vergleichen und die sind nahezu identisch!!!!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Leute besorgt euch ein anständiges Modul was in dem Reciver gut läuft und man hat Ruhe ,was soll man erwarten bei einem Reciver der mal 145 Euro kostet und einen Kartenleser auch noch hat ,irgendwo müssen sie doch sparen.
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

dann sag ,mal bitte welches modul wir uns besorgen sollen!!!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Hi…tja die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, den das hängt von 2
Faktoren ab , ersten was für eine Karte will ich betreiben und was für ein Modul
Läuft in meinem Reciver.

Wer So2 Karten hat ist da mal super gut dabei , die möglichen Ci Module wären erst mal das
Alpha Crypt Light könnte man als das offizielle Modul bezeichnen .wenn es das geben würde, wird aber stillschweigend von Premiere geduldet ,kann aber nur SO2 Karten ,ob in dem Argus Problemlos läuft schätze mal ,ja.

Dann das Diablo Cam für mich bis jetzt das beste Modul aber kann auch nur So2 Karten und ist sehr zickig was Reciver betrifft ,hier ein Link wo man sieht mit welchen Recivern es läuft.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/4786

Dann das dragon/t-rex auch hier nur SO2 Karten aber für mich was Stabilität betrifft das beste, läuft eigentlich in jedem Reciver ,wenn nicht liegst am Reciver selber ,hier mal ein Link dazu was für Karten laufen.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/4873

und dann noch das neuerste Modul das New Giga Cam Blue hier laufen folgende Karten
- Nagra 3 Card HD Support fix.
- NDS Card HD Support Fix.
- SRG Card Update Fix.
- AC3 Problem behoben.
- DolbyDigital Fix

Wies aber mit der Verträglichkeit mit dem Revier aussieht , das müsste jemand Testen und bestätigen, aber für NDS Karten zur Zeit die einzige Wahl.
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Hi Blizzard106 kannst du bestätigen das es in diesem Reciver läuft,den bräuchten wir der Schreibt das modul xy läuft in diesem Recivier mit Karte xy einwandfrei.
 
Zurück
Oben