Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer wieder steht verschlüsselt ...

AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Jup mein Elektrofachhändler wollte es mir gleich dazu geben wo ich den resi gekauft habe....er hat selbst die kombi laufen mit der P02 Karte.
Ich habe leider nich das geld gehabt noch das diablo dazu zu nehmen.
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Also Wissen wir schon mal wesentlich mehr ,dancke und wenn Po2 Karten laufen ,geht natürlich auch sicher So2 .
Den hier gings ja nur darum zu ermitteln ,was für eine Modul im Reciver Problemlos läuft ,So2 Karten unterstützt das Modul von Haus aus.
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

und was machen wir nur mit der v-13?
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Ist bei mir auch so .Bin schon am überlegen, eine andere Box zu kaufen.
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

ich werde mir ein ci modul besorgen und noch mal testen, einen kartentausch lehnt premiere ab!!!!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nunja, wenn die das meinen, ich würden denen dann aber mal höfflich eine kleine trohung vor die nase setzen: z.B. das sie sich ihr abo unter die augen massieren können oder der katze in den scheitel schmieren!
 
AW: Immer wieder steht verschlüsselt ...

Hi

PW Karte tauschen geht problem los selbst per email. neu kommt innerhalb von 3tagen und dann schickst du die alte innerhalb von 14tage zurück.
 
Zurück
Oben