Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

img wahl

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe bis jetzt immer gemini auf der dream gehabt und möchte gerne ein anderes img ausprobieren könnt ihr mir von den hier aufgeführten euren favoriten nennen:

  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • iCVS Image(3.2.09) - DM800
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Boxman-Image 11.05.2009 - DM800
  • Link ist nicht mehr aktiv.
copy hier aus dem board von bellof
 
AW: img wahl

Ich finde NewNigma² 2.8.4 gut, ist einfach zu bedienen, ist vieles schon drinne für Smargo, WLan-Stick usw. und ist schnell nicht so Überladen wie manche Images aber ist alles Geschmacksache, Meoboot oder ähnliches brauche ich nicht!!:ja
 
AW: img wahl

Hi!


die Images sind fast alle gleich. Es gibt einige mit neuem Kernel 1.6.
Habe auf einem USB-Stick mehrere Images und teste halt ein bisschen. Zur Zeit fahre mit Dream Elite BlackHole 1.3.3 OE 1.6. Da ist auch Miltiboot dabei.
Habe gleiche konstelation mit Smargos auch beim Gemini 5.1 aber finde ich BH ist ein tick schneller....Die anderen werde in laufe der Woche bzw. wenn es mir die Zeit erlaubt weiter ausprobieren...
 
AW: img wahl

Ja, habe einige CCcam-Versionen getestet, z.B. 2.0.11, 2.1.1, 2.1.3 und 2.1.4 und alle liefen stabil. Und nochwas zum NN² für Oscam muß man bischen mehr Hand anlegen nur zur Info!!!:ja
 
AW: img wahl

Ich habe mal die ganzen Links aktualisiert. Da waren ja schon einige älter als die Steinkohle.


  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.
  • Boxman-Image 11.05.2009 - DM800
  • Link ist nicht mehr aktiv.
Ich sage nur: Link ist nicht mehr aktiv.
Da hat man alles was man braucht. Auch fürs Auge ist immer was dabei, Dank der vielen unterschiedlichsten Skins die es zum herunterladen gibt.
 
AW: img wahl

Peter Pan Neverland 2.2 lightning, bisher das beste Image für mich,Hab Gemini ade gesagt. Ihr könnt euch denken warum.
 
Zurück
Oben