Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einstellen

AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Schade Schimmelreiter !Aber vielleicht findest du ja mal Zeit dafür:emoticon-0142-happy
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

@ Schimmelreiter, wird es von dir evtl auch mal ein Image von VTI 9.xx geben?
Hintergrund ist folgender, meine Solo2 Sunray spinnt mit "deinem" OpenATV 5.X rum, da er immer wieder Probleme mit dem Empfang hat, während andere Receiver am gleichen LNB einwandfrei funktionieren. Da ich deinen Safe Mode klasse finde, fänd ich es toll wenn du dich dazu hinreisen lassen könntest auch für dieses Image etwas zu erstellen. Ich erhoffe mir davon dass die Empfangsprobleme dadurch behoben werden (SNR springt von 90% auf 0% und kommt irgendwann wieder, oder auch nicht)...

P.s. ich weiß dass du kein Fan von VTI bist... ;)
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Link ist nicht mehr aktiv. ist doch vorne in der Liste.
Werde mal aktuelle Images von VTi und ATV hochladen und vorne hinzufügen, auch wenn ich nicht Schimmelreiter bin.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

@ d2z, danke dir. Mir ging es nur darum da Schimmelreiter seine Image mit clone-safe opkg ausstattete. Wenn andere Image ebenfalls gut laufen und man ebenfalls Erweiterungen vom Feed laden kann, soll es mir recht sein...
Das Image vom ramiMAHER Fremdlink entfernt müsste ja auf einer Sunray Solo2 auch laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Das kannst Du nehmen, lade es auch hoch.
VTi geht nicht mit dem opkg-wrapper von Schimmelreiter, weil VTi aktiv dagegen vorgeht. Wird der opkg-wrapper erkannt, wird die Festplatte gelöscht.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Scheiß laden, sorry :D

Welches Image kann man außerdem empfehlen?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ja, finde es auch, sagen wir mal, unnötig :emoticon-0105-wink:
Die Version von ramiMAHER ist ja unbedenklich, kannst Du ruhig benutzen.
Habe das VTi und ein ATV mit integriertem Kodi mal vorne hinzugefügt.
Ich empfehle nur Images, die ich auch selber nutzen würde, also VTi.
Aber um einen Hardwaredefekt auszuschliessen könntest Du auch zuerst mal den anderen Tuner versuchen.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Wie meinst du einen anderen Tuner? Die solo2 hat ja nur einen "Tuner B"...
Ein defekt an der Sat-Anlage kann ich jedoch ausschließen, da parallel eine Vu Zero läuft...
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Tuner B ist der zweite Tuner.
Versuche mal den Tuner A.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Werde es gleich mal austesten, aber die Solo2 läuft doch nur mit Tuner B (Tuner A verbunden mit Tuner B)...
So hattest du es mir mal erklärt ;)

(p.s. wir haben/hatten mal die gleichen Boxen)
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ja, habe auch noch eine Sunray. Die läuft auch mit Tuner A.
Die Einstellung Tuner A verbunden mit Tuner B ist nur für den Fall wichtig, wenn man zwei Sender gleichzeitig nutzen will.
Stellt man Tuner B verbunden mit Tuner A ein, kann man einen Sender sehen, aber keinen zweiten aufnehmen/streamen/per PIP sehen.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Tuner A = Tuner 1 (Eingang) an der Sunray?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ja genau. Kabel an den ersten Anschluss.
Und dann in der Tunerkonfiguration Tuner A einstellen, Tuner B kannst Du dann mal ohne Einstellung lassen.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Da brat mir doch einer einen Storch. Ich bin fest davon überzeugt (gewesen) dass das verbinden mit Tuner 2 und den Einstellungen Tuner A verbunden mit Tuner B die einzig möglich Art des Anschlusses der Sunray Solo2 (oder generell der Solo2 ist)...
 
Zurück
Oben