Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Habe das von dir genannte vor 2 Tagen geflashed und jetzt läuft die Box auch seitdem durch! Habe allerdings nicht gefreezed.
Pvr Start stop Aufnahme alles geht TOP!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Auch bei mir läuft das Image seit zwei Tagen ohne freeze ohne Probleme. Muss wohl nur gefreezt werden, wenn noch weitere Plugins installiert werden sollen........
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Ja für picons usw.
Hattest du ähnliche Probleme wie ich? Oder was war bei dir?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Nee, null Probleme bis jetzt. Habe aber auch keine weiteren Plugins installiert. Nur das Image inkl. MP so wie es war geflashed, cccam.confg. drauf und Ende. Läuft........................
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Wenn unter "Netzwerk" der Netzwerkbrowser aufgelistet ist dann existiert auch das Plugin !
Wenn nicht brauchst du diesen auch nicht deinstallieren !
 
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

da ist es da unter netzwerk aber das plugin ist in der liste zum installieren und deinstallieren nicht vorhanden :(
 
teste gerade mal das oozoon image da mein nn2 bei drücken der PVR taste abgekackt ist mal sehen ob ich den da löschen kann :(

ich noch mal hänge gerade beim freezen und zwar hab ich nen 8gb stick an die box und image normal geflasht und den 8GB stick unter media/hdd gemountet! dann reboot dann den freez 4GB stick rann und nach usb gemountet nur mountet der mir das by uuid? wie bekomm ich das wieder weg :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Images-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se/SIM2

Der 8GB Stick bleibt an der Box als HDD-/media/hdd Ersatz. Freeze Stick abziehen.
/etc/fstab Eintrag vom freeze Stick löschen. Box rebooten. Freeze Stick mit freeze directory an die Box, rebooten.
freeze.ipk installieren und einfrieren
Aber darauf achten daß kein freeze directory auf /media/hdd ist :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben