Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image und OScam

AW: Image und OScam

also gut:

zur Karte ja nutze ich im Card-Reader der Unibox - da brauch ich doch aber auch oscam, oder nicht?

betatunnel habe ich rausgelöscht

restart gemacht

aber nach wie vor nichts, hier aktuelles logfile

kriegen wir das noch hin????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image und OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DIe CCcam kannst du auch nutzen, der Vorteil ist da, dass du da nichts einstellen musst bei deiner Karte.

Hast du unter User auch die richtige CAID eingetragen nachdem du die Betatunnelsachen gelöscht hast und anschliessend mit "save" gesichert??
 
AW: Image und OScam

alles gesichert!

im oscam.dvbapi

habe ich nur: #P: 098E 1 # V23

stehen.

Das Ding muß doch irgendwann hell werden.
 
AW: Image und OScam

Wenn ich nacher Zuhause bin, bekommst meine oscam conf für die V23. Aber wie dir schon gesagt wurde CCcam macht auch hell die Karte.
 
AW: Image und OScam

Hi all,

nun läuft alles, Einstellungen wie dargestellt.

Danke an Alle, auch für die Geduld.
 
AW: Image und OScam

Das freut mich für dich nach dem ganzen hin und her!

Es wäre aber klasse, wenn du noch kurz erwähnst woran es nun genau gehakt hatte.
Waren es die Einstellungen unter User oder was war es genau?

Ich frage nur noch mal nach, damit auch andere mit gleicher Problematik das besser nachvollziehen können. Du hast ja selber gemerkt was für ein Krampf das sein kann.

Danke!
 
AW: Image und OScam

Klar doch,

ich hatte den betatunnel raus, wie von Euch empfohlen, unf dann zweimal einen restart der Oscam gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image und OScam

Hallo
Hab nach Anleitung gearbeitet und alles läuft so weit ganz gut aber leider habe ich hin und wieder bei einigen HD Kanälen Bildfehler drin.
Kann das an der Oscam Version liegen ?

enigma2-plugin-softcams-oscam-egami-cable_1.2_8765_mipsel
 
AW: Image und OScam

Hi,
Bildfehler kommen nicht von oscam. Ist dein Receiver der Server indem die Karte steckt? LG Osprey
 
AW: Image und OScam

Wenn die Karten im Reci stecken, dann ist der Reci der Server. ;) wie ist der Signal Pegel bei den gestörten Sendern? Bei meiner Gigablue ist der DVB-C Tuner auch sehr empfindlich und ein gutes gescgirmtes Kabel kann manchmal alle Empfangsprobleme beheben. LG Osprey
 
AW: Image und OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

an so was hatte ich auch gedacht und schon Kabel getauscht , ohne Erfolg.
Beim Kabeldeutschland Receiver gibt's auch keine Problem, komisch

SNR = 99% und agc 53%

Vielleicht teste ich mal ein anderes Images ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben