Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit 76A,D, etc

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hi Jungs,

kurz ne Frage:

hab meine Clone nun 3 Monate und alles soweit ok.Ich habe damals das Image geflasht:

The Gemini2 Project 5.10 OE1.6 DM800 sim201 #76A 2010.07.21

Hab ich das nun richtig verstanden das das Image den Bootloader 76A beeinhaltet??Ich komme deswegen drauf da ich gerade das gefunden habe:

Merry Christmas!-sim201-SSL76D-20101222

Das bedeutet es gibt den Bootloader 76D,ist der besser??Kann ich den nun "einfach"so jetzt flashen(über WebIF)??

Danke euch für eure Infos:

MFG





 
AW: Image mit 76A,D, etc

Wenn du möchtest kannst du dir die Originale Gemini 5.1 flashen und nach abgeschlossenem Flash ohne Neustart nochmal den 76D flashen.

Dann Neustarte und et voila alles lüppt:)

grz
 
AW: Image mit 76A,D, etc

wenn du zufrieden bist dann lass es so. Du brauchst den BL nur wenn du aktuelle Images flashen willst
 
AW: Image mit 76A,D, etc

Hi Leute
Auch eine blöde frage.
Ich habe auch Gemini2 Projekt 5.01 und bootloader 76A
bei mir stehet am Info Enigma Version: 2010-07-21-experimental
Wie erkenne ich ob gepatschte Version oder original?
 
AW: Image mit 76A,D, etc

Hi,

also wie im ersten Beitrag geschrieben habe ich einfach zu schnell nen Thread eröffnet.Dennoch verstehe ich nicht weshalb es beim Bootloader 76D,mit dem Originale Images laufen sollen,noch gepatchte Images gibt...
Dies macht doch nur Sinn wenn es neue Images gibt die noch einen neueren Bootloader benötigen und solange es diesen für die Clone noch net gibt muss nen gepatchtes Image her..so verstehe ich das...

Gruss
 
AW: Image mit 76A,D, etc

najo aber der spass wird eben nur max 1-2monate gehen danach is wieder ende und dann stehst da mit CA error nach update ;)
des ganze orig gedöns lasst es einfach dann gibts auch keine probs!
 
Zurück
Oben