1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image mit 76A,D, etc

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von MarkyMan, 11. Januar 2011.

  1. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Jungs,

    kurz ne Frage:

    hab meine Clone nun 3 Monate und alles soweit ok.Ich habe damals das Image geflasht:

    The Gemini2 Project 5.10 OE1.6 DM800 sim201 #76A 2010.07.21

    Hab ich das nun richtig verstanden das das Image den Bootloader 76A beeinhaltet??Ich komme deswegen drauf da ich gerade das gefunden habe:

    Merry Christmas!-sim201-SSL76D-20101222

    Das bedeutet es gibt den Bootloader 76D,ist der besser??Kann ich den nun "einfach"so jetzt flashen(über WebIF)??

    Danke euch für eure Infos:

    MFG





     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Image mit 76A,D, etc

    Wenn du möchtest kannst du dir die Originale Gemini 5.1 flashen und nach abgeschlossenem Flash ohne Neustart nochmal den 76D flashen.

    Dann Neustarte und et voila alles lüppt:)

    grz
     
    #2
  4. Dabidu
    Offline

    Dabidu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Image mit 76A,D, etc

    wenn du zufrieden bist dann lass es so. Du brauchst den BL nur wenn du aktuelle Images flashen willst
     
    #3
  5. dreamer1963
    Offline

    dreamer1963 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Image mit 76A,D, etc

    Hi Leute
    Auch eine blöde frage.
    Ich habe auch Gemini2 Projekt 5.01 und bootloader 76A
    bei mir stehet am Info Enigma Version: 2010-07-21-experimental
    Wie erkenne ich ob gepatschte Version oder original?
     
    #4
  6. BaNaNaBeck
    Online

    BaNaNaBeck Chef Mod

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Image mit 76A,D, etc

    Wenn du einen Clone hast, und das Image im Flash ist, dann ist es auch gepatcht. Sonst würde deine Box nicht mehr anspringen ;)
     
    #5
  7. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Image mit 76A,D, etc

    Hi,

    also wie im ersten Beitrag geschrieben habe ich einfach zu schnell nen Thread eröffnet.Dennoch verstehe ich nicht weshalb es beim Bootloader 76D,mit dem Originale Images laufen sollen,noch gepatchte Images gibt...
    Dies macht doch nur Sinn wenn es neue Images gibt die noch einen neueren Bootloader benötigen und solange es diesen für die Clone noch net gibt muss nen gepatchtes Image her..so verstehe ich das...

    Gruss
     
    #6
  8. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Image mit 76A,D, etc

    najo aber der spass wird eben nur max 1-2monate gehen danach is wieder ende und dann stehst da mit CA error nach update ;)
    des ganze orig gedöns lasst es einfach dann gibts auch keine probs!
     
    #7

Diese Seite empfehlen