Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iltv 25.6.2010

Zuletzt bearbeitet:
AW: Iltv 25.6.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn ich auf die Edivision Taste drücke und dann auf Modus 'Mehr' wechsle kann ich über die Timerfunktion eine Aufnahme markieren.
Bis jetzt hat er mal alles aufgenommen, was in der Timerliste stand.

Wie programmierst du denn die Timer?
 
AW: Iltv 25.6.2010

Genau so - aber wie gesagt, bei jeder ILTV höher als 1.2.44 funzt es bei mir so nicht mehr und ich muß daher bei dieser alten Version bleiben :ngazzat:

Gruß Onkelchen
 
AW: Iltv 25.6.2010

Naja... Die CS Sender sind wieder dicht :(
Die Freude war leider nicht von langer dauer!
 
AW: Iltv 25.6.2010

Geh einfach mal auf die "Ich Liebe TV" Seite....dann wirste verstehten ;-)
 
AW: Iltv 25.6.2010

Nein verstehe ich nicht. Da kann man halt die Software für die Geräte runterladen.
 
AW: Iltv 25.6.2010

Stimmt...die Adresse scheint wieder zu funktionieren :emoticon-0125-mmm:
Vorher wurdest du auf die zeugen jehovas Website umgeleitet...
 
AW: Iltv 25.6.2010

Die Seite war nie gehackt. Der Fehler liegt hier auf der Seite vom DEB. Stellt hier jemand einen Direktlink zu der Seite rein und da klickt man drauf, so wird der zu den Zeugen Jehovas weitergeleitet.
 
AW: Iltv 25.6.2010

sofern du es mit Karte schaust funktioniert es ohne Freezer, öediglich beim umschalten gibts zu Beginn 1-2sec pixeligen Bildaufbau...
Wenn du HD+ via CS schauen solltest, gibt es dort desöfteren freezer...


Sämtliche Antworten und posts basieren auf persönlicher Erfahrung und stellen nicht immer zu 100% die Allgemeinheit dar...
 
AW: Iltv 25.6.2010

Ähh, es ist eher umgekehrt. Mit Karte gibt es bei HD+ Freezer, per CS läuft es stabil...

mfg
 
Zurück
Oben