Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSAT)

AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Das mit dem einen Jahr wusste ich ja gar nicht. Vielen Dank! Habe soeben die Verlängerung bestellt, Danke für den Link! :)
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Hab das ganze mal wegen ESPN America draufgemacht. Is nur leider nicht hell bei mir :( liegt das daran, dass espn nicht im austriasat paket mit drin ist oder geht's bei euch? Gruß
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

ESPN America war mal kurz bei Austria Sat drauf. Aktuell gibts den Sender bei Austra Sat nicht mehr.
Aber auf Sky mit mit einem Abo ist ist es in Sky Welt drauf.
ber mit keys alleinwird der Sender nicht mehr hell.


Mlg piloten
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

wo finde die aktuellen softcam keys und wie spiele ich die ein?
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Ich wollte nur sagen, dass es wohl gegen kurz nach Weihnachten mal wieder ein Release geben wird.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte nur relativ viele persönliche Probleme in der letzten Zeit. Geplant ist ein FULL und Update Release.
Grüße CC
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Nochmal zu der frage ESPN America.

Ich habe bisher einen Argus Picollo genutzt auf dem ich ESPN schauen kann (Kunibert ILTV).
Vor kurzem habe ich mir zusätzlich einen Argus VIP zugelegt. Kann man da wirklich den ESPN nicht Hell bekommen????

Mit dem Picollo funktioniert es doch auch. Beide Geräte nutzen keine Karte, sie haben nur die Kunibert Softw. drauf.


Sorry aber ich habe mich nicht viel mit dem Thema beschäftigt, bisher konnte man ja dank Kunibert und vielen anderen Software und Kekse runterladen und per USB draufspielen....
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

ESPN Amerika nur noch hell mit Sky Abo Karte.


Mlg piloten
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Also ein Firmwareproblem??? Oder doch nur die Kekse?

Weil ja wie ich bereits oben geschrieben habe auf meinem Edision Argus Picollo mit Kuniberts letzter Software und aktuellen Keksen ESPN zu sehen ist, und zwar OHNE Sky Abo-Karte!!!
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

du verstehst falsch:
-Espn America hell zu bekommen liegt nicht an der Firmware
-auch nicht an Keksen

Es wird nur noch hell mit eine Sky Abo karte und sonst nicht.
Alles andere: ging früher mit Keksen: das ist Geschichte und geht heut nicht mehr.


Mlg piloten
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve, aber wie ich oben bereits geschrieben habe ist ESPN America auf meinem Argus Picollo OHNE Abo Karte und zwar jetzt aktuell gerade im Moment hell !!!

Also stelle ich mir die Frage was unterscheidet den VIP vom Picollo, das es bei einem geht und bei dem anderen nicht?

Aber wenn das ein zu großes Problem darstellt denke ich lieber darüber nach den VIP gegen einen zweiten Picollo auszutauschen. Ist außerdem auch bequemer weil die dann kompatibel zueinander sind (Senderliste etc. kopieren), was ich leider zu spät bemerkt hatte das es der VIP und der Picollo nicht sind.
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Habe gerade mal getestet und meine Sky Karte rausgenommen.
Espn America läuft ohne Sky Karte nicht im VIP (alle Espn Americas in der Senderliste)
Unter was für einer Frequenz läuft den dein Espn im Piccolo bei dir ?
Vielleicht muss man diese dann im VIP anlegen.
Ich habe öfter mal das Problem, dass der Vip trotz Sendersuchlauf nicht alle Sender gefunden hatte und diese erst durch anlegen der TP gefunden wurde.
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Mein VIP hat die Frequenz gefunden (12.663/22000/H Anbieter Arena), aber bei meinem VIP sind auch alle Frequenzen dunkel.

Auf meinem Picollo ist ESPN schon lange hell dank der mcaskey.*in. Ich habe gestern mal versucht ein par Key´s zu editieren aber leider weiß ich nicht wirklich welche die richtigen sind und alle per Fernbedienung einzutippen ist echt heftig.... :).

Bisher habe ich nichts gefunden wie man die Kekse im VIP importieren kann, beim Picollo geht das viiiiiel besser per USB.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip welchen Keks man knabbern muß....... ;-)

Gruß
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Die gleiche Frequenz habe ich unter anderem auch im VIP probiert.
Die Frage ist aber ist das die gleiche Frequenz im Piccolo ?
 
Zurück
Oben