Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iltv 25.6.2010

AW: Iltv 25.6.2010

Servus @all,

irgendwie schein ich dafür etwas zu blöd zu sein...
habe die neue ILTV eingespiel, aber ich komme bei dem
Reset in Key-Edit nicht weiter - ich weiß nicht was ich wie und wo
genau machen soll??? kann mir jemand helfen??

Auch finde ich in den Favoriten die Gruppe C5 France nicht?! Oder bin ich nur blind??

Danke für eure Hilfe!!

Grüße
PyroManiac
 
AW: Iltv 25.6.2010

gehe einfach in den keyedi und wähle nagrav aus
dann drücke die blaue taste, es verändert sich aber nix
dann raus und csat oder cs france anwählen
 
AW: Iltv 25.6.2010

Gibt es von der neuen Version dann auch ne Dualboot bzw. könnte man die als DAU selbst bauen?
 
AW: Iltv 25.6.2010

Guten morgen,
da wohl einige diese Favoriten Gruppe CS France nich haben,
habe ich mich mal auf die suche gemacht und eine liste gefunden :)
»Klick« da stehen alle sender die zur zeit laufen sollen mit den dazugehörigen transpondern.

@ PyroManiac
im Keyeditor die Verschlüsselung auswählen (in dem fall Viaccess) und dann die Blaue taste für den Reset drücken.
Stell am besten mal vorher auf MTV Pulse dann sieht man gleich nach den reset ob es geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iltv 25.6.2010

da die bald ihr System ändern ist es halt wie immer: Kurz vor dem Ende für alle zu gucken was sie verpasst haben *g*
 
AW: Iltv 25.6.2010

Ich verstehe nicht, watrum ich mir französische Sender anschauen sollte! Kann mich mal einer aufklären, warum alle so heiss auf diese Sender sind?

Aber mal davon abgesehen, gibt es noch weitere Änderungen in der Version, die das System betreffen?
 
AW: Iltv 25.6.2010

Hallo Onkelchen,

habe die Firmware eben geflasht. Nach dem Flashen waren meine alten Settings immer noch vorhanden.
Ich könnte mir also vorstellen, das keine Settings vorhanden sind, weil er nicht überschrieben hat.
 
AW: Iltv 25.6.2010

Habe die neue FW gerade mal einem kleinen Test unterzogen und möchte mich an dieser Stelle für diese gelungene Version sehr herzlich bedanken! :thank_you::thank_you::thank_you:

Was bei mir allerdings nicht läuft, sind die klassischen Franzosen - TF1, Fr 2,3 und 4..
Auch W9, TMC und Gulli kann ich nicht sehen. Ich habe dabei festgestellt, dass ich die anderen Sender, die beispielsweise auf 12522 V kommen, einwandfrei empfangen kann!

Würde mich echt interessieren, ob andere User auch diese Sender rein bekommen. Vielleicht habe ich da was falsch gemacht...
 
AW: Iltv 25.6.2010

CanalSat läuft ja über Via im Emu ist mir da was entgangen oder seit wann verwenden die franzosen Nagra? Aber ich wollte die Freude nicht trüben läuft sogar besser als mit meinem diablo2 cam dass im vipv2 wenns heiss ist Probleme macht.

Und dem, der fragt warum er sich französische Programme ansehen soll (hehe) na wegen der Filme im Originalton oder der nicht - für viele wohl - wenigen hardcore Sendern...

Zum Sprache lernen werden es wohl die wenigsten nutzen...

Achso Hardcore natürlich auch wegen des MTV Paketes guckt mal in die Favoriten unter MTV nimmt mal die mit dem Punkt dahinter die gehen nämlich auch die Settings von Edision sind schei**e!
 
AW: Iltv 25.6.2010

hallo leute
ich habe ein frage wo ist das key editor waie kann genau eklaren wie die ganz geht danke
 
AW: Iltv 25.6.2010

im menü auf smartcard dort findest du ihn dann auf viacess und blaue Taste drücken für Reset... - Fertig
 
AW: Iltv 25.6.2010

Hallo Freaks,

habe heute mal die neue ILTV installiert, nachdem Ihr mir bestätigt habt, dass sie wieder ohne Settings ist.

Cs France :hell
- aber leider zumindest bei mir immer noch der BUG, dass Aufnahmen aus dem EPG nicht funktionieren. Jede ILTV höher als 1.2.44 aus April kann ich nicht nutzen:emoticon-0106-cryin

Das Gerät startet zwar zu der im Timer programmierten Zeit, aber das war es auch. Keine Aufnahme. Würde ohne manuelles beenden bis zum Sanktnimmerleinstag laufen.
Habe wirklich nur ich das Problem ???????

Onkelchen
 
Zurück
Oben