Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus piccollo Key-Editor resetten

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
auf Kuniberts Seite gibt es nicht bloß die aktuelle Software zu iltv, sondern auch noch einige ernstgemeinte bzw. nicht ernstgemeinte ratschläge.
Interessante Neuigkeiten aus Frankreich :) ACHTUNG!!!!!!
Folgende Vorgehensweise:
1. Hirn einschalten (wenn möglich)
2. Alkoholgehalt unter 5 Promille einpegeln
3. Key-Editor resetten
4. In der Hoffnung, dass alles richtig gemacht wurde. Viel Spaß!
Welche funktion hat (3. Key-Editor resetten)?
wie mache ich das beim argus Piccollo?

Danke
Karanso
 
AW: argus piccollo Key-Editor resetten

also viele franzosen sender sind nicht mehr offen alles fast wieder dicht also bringt nicht mehr viel
 
AW: argus piccollo Key-Editor resetten

Bei mir gehts noch. Ausser bei 2 MTV-Känalen, die werden zwar angezeigt, aber nach 2s stürzt mein receiver ab. Nach dem löschen der Sender gehts wieder.

Leider hab ich das ab und an auch bei ESPN.
 
AW: argus piccollo Key-Editor resetten

Nix resetten, nur ILTV aufspielen. Hoppler sind dicht, aber MTVHD und die anderen MZTV und VH1 laufen:emoticon-0152-heart
 
AW: argus piccollo Key-Editor resetten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ah, wußte nicht, das Edision gleich Astra 19,2° ist , danke für die tolle Antwort, dafür sind wir ja schließlich alle hier, (um uns weiterzuhelfen ??!!!) :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
AW: argus piccollo Key-Editor resetten

Moin,

is ja klar das das auf dem edi läuft, ich denk aber mal das kasisurfy wissen möchte auf welcher freq :)
und hier ist sie:
ESPN America
Astra 19,2°
Freq: 12663
Symb: 22000
Pol: Horizontal

da läufts bei mir auf den vip ohne probleme
 
AW: argus piccollo Key-Editor resetten

tach freunde . Verstehe ich das jetz richtig?

das die emu kein key editor hat?

suche hd reciver mit emu für RAI.
Da RAI monatlich key wechsl macht ist dan mit den piccolo nicht möglich?

Danke voraus.
 
AW: argus piccollo Key-Editor resetten

Moin enzo,

sicher hat der piccollo einen key-editor wo du die keys eingeben kannst für den jeweiligen anbieter.
nur kann ich dir leider nicht sagen ob RAI läuft denn ich habe z.z. kein Hotbird:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben