Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSAT)

Wäre es möglich, dass du nur das Keyfile published und nicht das Ganze Image?
(das geht genauso, nur dass du beim Erstellen nicht das Ganze Image auswählst, sondern nur die Keys).
Ein komplettes Images einspielen dauert zw. 5 bis 10 Minuten (+Neustart).
Ein Keyfile (alleine) einspielen dauert ca. 15 Sekunden (+Neustart).

Hinweis: Was auch sehr gut wäre, wenn du ein Passwort auf das File legen würdest (z.B. "digital-eliteboard.com" oder "Chrnos" etc.). Sobald das Leute mitbekommen, melden die deine Files und dann werden sie vom Hoster gelöscht. Kann man aber die Files nicht öffnen bzw. die Filenamen erkennen, ist das eher unwahrscheinlich. Und du bist einfach geschützter, wenn es drauf ankommt!


PS was meinst du mit einfachen Transponder? Das du nur Astra 19.2 bekommst (d.h. du nur ein Single-LNB hast)?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zukünftige Update definitiv als Single Key veröffentlichen. Aber dieses erste Release wird es nur mit Firmware geben, sonst kommen wieder User mit ILTV 1.2.85 oder so an und weinen rum, weil ihre TNTSat nicht frei sind, was schwachsinnig ist und mir mehr Arbeit macht, als alles andere. ;)

Und wenn der Mediafire Link gelöscht wird, ist es ja jetzt egal, da in der Database. War ja nur für den Anfang wichtig.

Und jop, hab nur nen Single LNB und in nächster Zeit auch nicht wirklich das Geld zum Upgraden. ;)
Werde ich aber gerne in der nächsten Readme verbessern, sit jetzt mehr verwirrend, als alles andere, ja. :)
 
Ich finde es super, was du dir für Arbeit machst! Weiter so!!!
PS: Du kannst ja immer das komplette Image und zusätzlich ein stand-alone KeyFile-machen
 
kurz und knapp......herzlichen dank für deine arbeit und die "androhung" weiter zu machen :dance4:
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

echt super

DANKE
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Super Post. Vielen, vielen Dank!
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Ist die Software eigentlich auf deutsch oder griechisch ?
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Habe mir ebenfalls im Mai o.g. ILTV aufgespielt, und es hat auch alles funktioniert (auch HD+ dank eingelegter Sky-Abokarte). Seit einiger Zeit ist jedoch die gesamte Sparte dunkel, also kein RTL HD, VOX HD usw. Da ich die Programme in mühevoller Arbeit sortiert habe, möchte ich jetzt eigentlich ungern alles nochmal neu aufspielen - jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank bereits im voraus für Eure Mühe!
LG GroovyGee
 
AW: Chrnos 4PPK3Y ILTV V1.2.84 (GR) akt: 23-05-2012 (CanalDigital, ORF/Austria, TNTSA

Deine HD+ Aufschaltung auf die V13 Karte ist eventuell abgelaufen. Ist ja nur 1 Jahr kostenlos. Wenn ja mußt du sie füe 50€ verlängern:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben