1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Igo8 auf Tristan Auron BT1D7005 zum laufen kriegen

Dieses Thema im Forum "iGO 8.3.x" wurde erstellt von lehmann06, 13. Dezember 2012.

  1. lehmann06
    Offline

    lehmann06 Newbie

    Registriert:
    25. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe
    Ich bin wirklich am verzweifeln.Habe mir IGO 8 Software gekauft und bekomme Sie einfach nicht auf meinem Tristan Auron BT1D7005 zum laufen.
    Vorher hatte ich Sygec drauf,aber mit Uraltkarten.Woher ein Update bekommen weis ich auch nicht.Forste schon seit Tagen im Netz rum,jeder weis
    was,aber eigentlich doch nicht.Brauche wirklich mal Eure Hilfe,bitte aber auch verständlich erklärt.Kann mit dieser Fachsimpelei auch nichts anfangen.
    Mit bestem Dank im Voraus und viele nette Grüsse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. romeo2504
    Offline

    romeo2504 Newbie

    Registriert:
    30. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo8 auf Tristan Auron BT1D7005 zum laufen kriegen

    Hallo, für welche Auflösung ist dein Igo8?
     
    #2

Diese Seite empfehlen