1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe!!! igo8 auf navigon2210 zum laufen zu bringen

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von icrypto, 20. Juni 2010.

  1. icrypto
    Offline

    icrypto Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    folgendes: ich hab n navigon 2210 (MN7..., winCE5...) und versuche verzweifelt seit ein paar tagen iGO8 auf dem ding zum laufen zu bringen, aber vergebens.
    Zu diesem zweck habe ich bereits zig tausend menüs ausprobiert aber will einfach nicht funzen... kapiere es nicht. Das problem sieht aber einigermassen immer gleich aus: ich kann über alle ausprobierten menüs eine verknüpfung vom desktop zu navigon.exe durch die .ini-konfigdatein problemlos erstellen, NUR wenn es darum geht eine verlinkung zu iGO8 (bereits auf einer microsd-karte im navi drin) zu erstellen, dann zickt es immer rum "Cannot find IGO8 (or one of ist component)..." und wie gesagt bei allen menüs die ich bis dato ausprobiert hab...
    Was mach ich denn bloss falsch?? Unten die Einstellungen von dem desktop des menüs, das ich jetzt aufm navi hab...
    Ich hab dabei den Eindruck, ich kann einfach nicht auf die microsd-karte zurückgreifen durch den menüdesktop, da alle anderen programme des menüs (wie filemanCE und co) ebenfalls nicht laufen, da kommt eben dieselbe felhermeldung:emoticon-0124-worri

    ICONXPBUTTON
    x = 112
    y = 65
    Command = \My Flash Disk\navigon.exe
    SizeNormal = 96
    SizePushed = 96
    ScaleAlpha = 100
    IconNormal = ..\Icons\navigon_icon.ico
    ScaleAlpha = 100
    IconPushed = ..\Icons\navigon_icon.ico
    QuitOnExecute = yes


    ICONXPBUTTON
    x = 10
    y = 65
    Command = \Storage Card\iGo8\igo.exe
    SizeNormal = 96
    SizePushed = 96
    ScaleAlpha = 100
    IconNormal = ..\Icons\igoicon.ico
    ScaleAlpha = 100
    IconPushed = ..\Icons\igoicon.ico
    QuitOnExecute = yes

    Ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen (vielleicht mir ein andres menü empfehlen inklusive - bitte, bitte - einer schritt für schritt- anleitung:JC_hmmm:, da ich ein blutiger anfänger bin in sachen rumdoktoren mit navis.) Ich krieg's nicht mehr alleine hin:emoticon-0141-whew:
    Freue mich auf jede hilfe und dicken dank um voraus
    Icrypto
    Ps jedes mal überprüfe ich auch alle ini-dateien von jedem menü und versuche alle paths anzupassen, die zu igo8 führen sollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: hilfe!!! igo8 auf navigon2210 zum laufen zu bringen

    ....verschoben in den navibereich.
     
    #2
    Boss71 gefällt das.
  4. icrypto
    Offline

    icrypto Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hilfe!!! igo8 auf navigon2210 zum laufen zu bringen

    ... hab leider keinen platz mehr im navi, da die navigon-maps bereits drin sind, darum die mircrosd-karte!
     
    #3

Diese Seite empfehlen