Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Es macht nichts. D.h. es startet nicht mal. Ich bekomme nur den Bildschirm von meinem Radio Screen ist so bei Navi: Multie Media Car GPS funktion.
Wenn ich die Karte herausnehme, dann erscheint suche GPS Signal. Mach ich sie wieder rein, dann wie oben schon geschrieben. Lege ich die alte Software hinein, also die TeleAtlas kommt zwar auch der Bildschirm, dann schaltet es aber auf den TeleAtlas Startbildschirm um und ladet das Programm.
Habe ich etwas vergessen oder bei dem IGO oder so? Habe es hoffe ich so gemacht wie du geschrieben hast. Ordner befüllt mit Kartenmaterial usw. Nur startet es ja nicht.
 
Hallo merlinpower,

das erste ist das wir so ein Gerät nicht kennen um das nachvollziehen zu können.
Zudem hast Du da schon einiges dran rumexperimentiert da kann es sein das nichts mehr
geht und alte Leichen da irgendwo noch stören.
Hat deine Speicherkarte irgendwo eine Geräte ID hinterlegt wird das so wie so schwierig dies ans
laufen zu bekommen denn Du brauchst dann die Geräte ID.

Gehe mal her, fertige eine Kopie deiner Speicherkarte an und uploade sie mal irgendwo
und teile uns dann mal hier den Link mit, dann kann man sich das mal laden und schauen
woran es liegen kann voraus gesetzt es sztartet wirklich von Speicherkarte.
Problematisch ist nur das unser einer das nicht testen kann da solch ein Gerät nicht zur Verfügung steht.
Aber ein Versuch wäre es wert.

Sollte es aber so sein das auf dem My Flash Laufwerk was Editiert werden muss gibt
es da kaum eine Change denn auch davon müsstest Du dann eine Kopie fertigen.
Erst dann ist ersichtlich was wirklich bei Dir abläuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



[FONT=&amp]Hallo[/FONT]
[FONT=&amp]Ich habe auch einen China navi Marke Freeway habe auch die navi soft [/FONT]
Smart2go drauf hatte es vor 3 Jahren gekauft am Anfang hatte ich gleich Tom Tom 7.9 erfolgreich installieren können

Nach meinem Auto verkauf lag es 1 Jahr rum

Jetzt habe ich es wieder eingebaut aber leider finde ich die sd Karten nicht mehr wo die Navi soft drauf wahr

Wollte auch primo 9.6.2.0 installieren aber leider habe ich es nicht Geschäft

Irgendwie kann keine map Ordner gefunden werden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Bin neu im Forum und habe dein Bericht gelesen. Ich habe das gleiche Gerät und die gleiche original Navisoftware V4.1.14630 aus 2007, die leider sehr veraltert ist. Suche daher eine Update. Kannste mir evt. helfen?

mfg
 
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

kann mir jemand mal ein HowTo nennen wie ich Igo 8 auf nen Xomax Navi Autoradio zum laufen bekomme? Ich hab mir die Igo 8.3.4 runtergeladen und die Karten..aber immer wenn ich Igo starte ( hab den Pfad zur exe in dem xomax Setup angepasst )..komme ich entweder nur bis zum Logoscreen von Igo, oder wenn ich weiterkomme, dann sagt er immer veraltete Kartendaten...
 
Zurück
Oben