Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo8.3 + htc tp2 + tmc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

visionbrasil

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Habe nun das iGo8 erfolgreich am laufen. Finde es ja persönlich besser als das Navigon. ABER ich bekomme das TMC nicht ans laufen mit meinem TP2.
Habe von HyperGPS gehört und dass es mit igo und HTC zusammen tun soll. Nur leider bei mir nicht. iGo8 meldet beim suchen eines TMC Gerätes, dass es keines findet.
Natürlich habe ich HyperGPS vorher gestartet (com9, FM: CCIR, Royaltek). Und auch der Kopfhörer ist eingesteckt.

Weiss da jemand was?
 
AW: Igo8.3 + htc tp2 + tmc

Wollte mich mal wieder melden. Habe mir nun die neuste version von HyperGps gezogen (für HTC) und ES TUT IMMER NOCH NICHT

:emoticon-0121-angry

Beim Versuch von IGO8 eine TMC Hardware zu finden kommt immer noch "Keine TMC Hardware gefunden"

Gibt es niemand bei dem es läuft?
Weiss keiner Rat?? Ist ziemlich wichtig für mich.
 
AW: Igo8.3 + htc tp2 + tmc

Hallo bei meinem TP2 geht es leider auch nicht. Ich habe gelesen das Tmc bei TP2 nicht geht weil es eine andere Radio Hardware hat als die anderen HTCs. Vieleicht geht ein Externer TMC Empfänger.
Gruss Lini82
 
AW: Igo8.3 + htc tp2 + tmc

Hallo lini82!
Ich habe auch ein TP2 mit Igo 8.3.4 und mit einem GNS 5870 (kombinierter GPS/TMC Empfänger) über bluetooth angebunden. Ich hol mir aber nur das TMC-Signal. Das einzige Problem was ich habe ist, das vor dem starten von IGO jedes Mal das Bluetooth händisch gestartet werden muss (bei MN7 ging es über ein Skript) und beim hochfahren von IGO eine Verbindung zum GNS bestätigt werden muss. Ansonsten funktioniert der TMC-Empfang einwandfrei.
LG
xcv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben