1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Igo8.3 + htc tp2 + tmc

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von visionbrasil, 15. Januar 2010.

1. visionbrasil

visionbrasil Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe nun das iGo8 erfolgreich am laufen. Finde es ja persönlich besser als das Navigon. ABER ich bekomme das TMC nicht ans laufen mit meinem TP2.
    Habe von HyperGPS gehört und dass es mit igo und HTC zusammen tun soll. Nur leider bei mir nicht. iGo8 meldet beim suchen eines TMC Gerätes, dass es keines findet.
    Natürlich habe ich HyperGPS vorher gestartet (com9, FM: CCIR, Royaltek). Und auch der Kopfhörer ist eingesteckt.

Weiss da jemand was?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. visionbrasil

visionbrasil Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igo8.3 + htc tp2 + tmc

Wollte mich mal wieder melden. Habe mir nun die neuste version von HyperGps gezogen (für HTC) und ES TUT IMMER NOCH NICHT

:emoticon-0121-angry

Beim Versuch von IGO8 eine TMC Hardware zu finden kommt immer noch "Keine TMC Hardware gefunden"

Gibt es niemand bei dem es läuft?
    Weiss keiner Rat?? Ist ziemlich wichtig für mich.

4. lini82

lini82 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo bei meinem TP2 geht es leider auch nicht. Ich habe gelesen das Tmc bei TP2 nicht geht weil es eine andere Radio Hardware hat als die anderen HTCs. Vieleicht geht ein Externer TMC Empfänger.
    Gruss Lini82

5. xcv

xcv Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo lini82!
    Ich habe auch ein TP2 mit Igo 8.3.4 und mit einem GNS 5870 (kombinierter GPS/TMC Empfänger) über bluetooth angebunden. Ich hol mir aber nur das TMC-Signal. Das einzige Problem was ich habe ist, das vor dem starten von IGO jedes Mal das Bluetooth händisch gestartet werden muss (bei MN7 ging es über ein Skript) und beim hochfahren von IGO eine Verbindung zum GNS bestätigt werden muss. Ansonsten funktioniert der TMC-Empfang einwandfrei.
    LG
    xcv

Diese Seite empfehlen