Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Na ja, Gurjon macht ja in gewisser weise ja schon so was. Pimpt das Programm mit nützlichen Funktionen auf.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Jo, ich möchte aber NUR diese eine Funktion weil ich die für nützlich halte.
Der Rest ist für mich uninteressant. Dass er mir eine "persoönliche" Skin macht halte ich für unwahrscheinlich ;-)
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo sandor08

Schau mal in einer scheme Datei die color.ini an und suche den Eintrag: -> 3d_building_color = ...
Diesen erstmal mit ; (Semikolon) unwirksam machen. Denke dann sollte schon ein Unterschied sichtbar sein. Deine Wunschfarben mußt selber einsetzen, ist dann 'ne Fleißarbeit. Die meisten Bezeichnungen sind ja auf engl. somit kein Problem für dich. Beim Rest mußt du es halt ausprobieren. Es gab da auch mal ein tool dafür, habe ich aber nicht.

Gruß Landon
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ sandor
suche mal im Ordner "gfx" der angesprochenen Skins nach der Datei "building.tex" und scieb die dann mal in den gfx Ordner der anderen Skins bzw. wenn es dort keinen gibt, in den original gfx Ordner.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hatte ich jetzt schon selbst gefunden, was die Ursache war, es sind die Schemes!

In der 1.2 nutze ich den Themechanger (Meto) der baut auf den lesscro-schemes auf, jetzt habe ich diese schemes (an 2.0 angepasste lesscro-schemes) auch auf mein M10 geladen und aktiviert und schwupp - schon habe ich diese schöne Ansicht auch bei der 2.0:



Lesscro hat meinem Empfinden nach ohnehin das "beste Händchen" in Sachen optischer Aufpeppung von Primo....:good:

sandor
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Naja, bin halt nicht der Schnellste, da ich alles erst ausprobiere bevor ich antworte. Aber Ende gut alles gut.

bye Landon
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Landon - Du hattest doch mit Deiner Antwort recht - Lesscro hat dies in seinen Schemes eben nahezu perfekt umgesetzt...

Da Anfragen bzgl. dieser Schemes kamen;

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
der dowloadlink dafür!

sandor
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo ich habe Primo 2.0 mit dem gjak 1.03 laufen und habe folgendes Problem,
wenn ich eine neue Route erstelle, adresse hausnummer eingebe und es dann berechnen anfängt kommt ein schwarzer bildschirm und navi startet neu durch .
aja navi ist ein einbau autoradio 2 din original ist im Sys gtx-60 gestanden fals das was hilft

sonst funktioniert eigentlich alles was ich brauche tts, mapchanger, tmc funktioniert in österreich ja e nicht also kann ich nicht testen, blitzer ,strassenschilder wird alles angezeigt .

weis da jemand eine Lösung ?
 
Multidata 320;480;800

Vielleicht geht es dem einen oder anderen von Euch ähnlich - man hat mittlerweile eine Menge Geräte rumschwirren - OK, man hat sein "Lieblingsteil", das wird zuerst verarztet aber die anderen sollen dann auch noch folgen...

Ein Problem kann dann sein - die Teile haben unterschiedliche Auflösungen! Die bisherige Universal-data.zip für Primo hatte aber ein paar kleinere Bugs, aus vorhandenen und von anderen Usern bereitgestellten Komponenten habe ich eine data.zip für die gängisten Auflösungen (320x240; 480x272 und 800x480) zusammengebaut - wer diese haben möchten, muss
[DOWN]
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

klicken...

Ich hab´s heute mal simultan getestet, ich denke da funzt alles.

Enjoy - sandor :emoticon-0103-cool:
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Was beinhalten die "Bugs" für Fehler?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Soweit ich weiß, gab es bislang nur eine komplette Multidata (alle drei Auflösungen), der fehlte aber alles von den junction-views in der 320´er, die habe ich von der uni-320´er soska´s (der setzt den GJ-AK Skin auch auf diese Auflösung um), da mit reingebaut, ansonsten haben alle Auflösungen die netten Tunnelansichten vom Becker und die _GER-datei bekommen....

sandor
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Was sind "_GER"?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ sandor08
Da liegst du daneben, bei navitotal gibt es diese Multidata mit funktionierendem Junction-View schon seit dem vorigem Jahr. Wurde da von "schöne Maid" hoch geladen (den man da ja leider vergrault hat). Und auch die Tunnelansicht scheint ja aus der gleichen Quelle zu stammen. Auch die _GER.xpd sind da enthalten. Die geben dem deutschen Land- oder Staasstrassenschild die richtige silbergraue Farbe.
Herr zu Guttenberg lässt grüßen ...
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@hexe

Nee, dass stimmt so nicht... & bei navitotal bin ich nur ganz selten (bitte poste mir doch mal den Link zu dieser data, denn diese kenne ich nicht!).
Ich habe die Ausgangsmultidata von mobilepassion, die vollständige 320´er von 4pda und die Tunnelansichten vom Becker (Ausgang war da das 480´er Bild), dass ich das ganze nur zusammengeschnippselt habe, dass habe ich oben schon geschrieben - hier nun im Nachtrag die "Quellenangabe" - also nichts mit Guttenberg!

@user_99
_GER - die steht in der config der data und sieht in dem Fall so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
a

aus. Sie sorgt dafür, dass Du mit der data, die Straßenschilder (also Autobahn, Bundesstraßen und andere Straßennummern) so zu sehen bekommst, wie Du es hierzulande gewohnt bist!

sandor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben