Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Moin
Habe das mit dem Loading, Statustext und der exiting eben noch mal versucht. Ich bekomme dann zwar den Ladebalken, aber nicht meinen Satustext :( Bei Primo 1.2 war das alles einfacher
Und die exiting habe ich jetzt schon in alle Dateien rein kopiert, bekomme die aber trotzdem nicht zu sehen. Irgendwo habe ich wohl noch einen Fehler den ich übersehen habe.
Ufo schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist aber keine General.ui drin?

Wo bekomme ich noch ein paar schöne Horizonte her? Eigentlich auch wirklich nur Horizonte. Also so ein paar Wölkchen am Himmel und einen schönen Sternenhimmel für die Nacht. Ich nutze eigentlich nur die orig. Schemes, alles andere ist mir zu Bunt und verspielt. Bei iGO8 konnte man im Ordner gfx extra Himmel-Dateien nutzen wenn man z.B. den diMka hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo ruderbernd
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir ist eine in der Brandig unter ui_iGo9/common/ui
Primo sucht immer zuerst in der branding ,wenn keine brandig benutzt wird dann in der data !
Es müssen 3 Dateien sein exiting.bmp,loading.bmp,loading_progressbar.bmp +vielleicht noch die Dammy bmp
loading_progressbar_end.bmp User"london"
Diese Dateien kommen in die Branding ui_iGo9/480_272 und ui_iGo9/480_272/Skin_night
dazu noch der der Eintrag in die sys.text dann sollte es eigendlich gehen !

Mfg UFO1

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe auch beim diMka Skin verschiedene Horizonte zur Auswahl
gehen auch beim Standard-Skin hier
mal ein paar
Beispiele für Tag und Nacht bei Betarf kann ich sie Hoch laden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Upps, die General.ui habe ich wohl übersehen :whistle2:
EDIT sagt. Danke an die vielen Helferlein, jetzt wird PRIMO mit meinem gewünschten Bild beendet :good:

1 Frage noch: Wo kommen die Dateien für den Himmel hin?

Wenn ich das mit dem Progressbar noch hin bekäme, da wird immer auf den originalen geschaltet. Oder kann ich da meine Datei auch irgendwo in die Branding schieben?
EDIT sagt: Habe es eben mal versucht, das einzige was angezeigt wird ist das geplappere starting das und das, aber das will ich ja nicht sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sind bei mir im Ordner gfx im Ordner Primo ,die Scheme dafür wie bekannt im Ordner Content/Scheme !

Mfg UFO1

EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe sie auch in der Branding wie in Beitrag #948 beschrieben eingesetzt !

EDIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst es auch mal ohne Branding versuchen
EDIT
Oder versuche es mal mit meine Branding (.avi entfernen) sind zwar meine Blider drin ,aber testen kannst du es ja ob es dann richtig
startet !

Branding entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@hermes120468
@all
Ich sie als Primo.exe in Primo Ordner des StorageCard .Wenn es nötig ist kann ich ja umbenennen .
ich habe normale tmc also keine Onlinetraffic .
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,

Die Pfade kannst Du in der sys.txt anpassen, dafür ist auch die sys.txt da! Nur beides muss halt stimmig sein!
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ Jakordia,

versuchs mal hiermit in der sys.txt, hatte mir unter Primo-1.1 geholfen - da war auf meinem Gerät auch erstmal alles "auf dem Kopf":

[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240
class=landscape
highres=0

[screen]
preferred_orientation=3
;orientation_lock=0 ;(0)


cu, LH66
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo,
ich habe mir die Version von rudernbernd auf mein E4440 installiert. Es läuft perfekt; Autobahn und TMCpro konnte ich noch nicht testen, hier werden nur SWR- Sender eingelesen. Normales TMC funktioniert. Leider kann ich die Hintergrundhelligkeit nicht einstellen, die SYS txt Eintragungen von Primo 1.2 funktionieren nicht.
Gerade in der trüben Tagen ist das Display ziemlich hell. Kann man die Blitzerwarnungen nicht Geschwindigkeitsabhängig einstellen, man mus ja in der Stadt nicht schon 700 Meter vor dem Blitzer gewarnt werden.
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo.
Ich versuche seid wochen Primo 2 auf meinem Navman N60I ( Win CE5) zum laufen bringen aber ohne erfolg.Ich lade meine crash.tx datei vielleicht kann jemand was durchblicken.
Alle prob. ver.was hier im forum angeboten wird gleich nach exe start bringen Fatal error occurred.Ich weis nicht wo ich anfangen soll.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo

Ich habe die Primo 2 Version softwaremäßig auf meim navigon 92 zum laufen gebracht aber der GPS Empfang fehlt ! Ich habe bereits die sys.txt , data.zip und im save ordner die Einstellungen bearbeitet .
Meine Einstellungen in Primo 2 wie in Navigon 8
com 2
baud 57600

Desweiteren habe ich es mit Portsplitter versucht ohne Erfolg .

Hat jemand noch ein Tip für mich ?


Danke und Gruß !

satcard
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo
Hast du bei deinen Navigon8 eine Datei gpstmc.dll u.gpstmc.pil dann mit denen aus den Primo Ordner
mal tauschen,aber vorher die alten Dateien sichern !

Mfg
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ Schemen
Die aus Primo 1.2 gehen auch unter Primo 2.0, nur müssen noch die fehlenden Einträge für die Tunnelansicht hinzugefügt werden. Alles hier im Forum zu finden. ;)
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem, wenn ich auf dem unteren Button vierter von rechts mit den 3 Autos klicke (siehe unten screenshot) dann stürzt mein P4440 ab und startet neu.ich glaube der ist für Verhehrsvorschau da. Wie bekomme ich die Taskleiste unten ausgeblendet? Wäre nicht schlecht wenn einer dieses Problem kennt und mir weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

HI,

so nachdem jetzt die 2.0 auf meinem Wayteq 920BT läuft geht es ans Feintuning.
Ich bekomme immer nach dem Start die Meldung ""ihr gps-empfänger wurde ausgeschaltet" ich muss ihn dann über einen Button aktivieren.
Kann man das irgendwie dauerhaft aktivieren? Bei Primo 1.2 hatte ich dieses Problem nicht.
Ein fixes setzen der GPS-Einstelllungen in der Sys.txt brachte leider keinen Erfolg.

Hat von euch einer eine Idee?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben