Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ sandor
... ganz selten mag ja sein aber: letzte Aktivität heute 12:51 sagt jedenfalls dein öffentliches Profil.
Aber, jeder kann ja aus welcher Quelle auch immer schöpfen, man sollte dann aber schon die Quellen angeben, damit es später keine Missverständnisse gibt, wie zuletzt zB mit dieser TTS-Pro Geschichte von Torte81md wo sich auch dann jemand zu unrecht Sprüche anhören musste.
Aber hier scheint copy und past wohl üblich zu sein ...
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

! nicht schon wieder !!! DU HAST JA DORT...

Klärt das per PN und berichtigt es bei Bedarf. Mich ärgern eher die von anderen übernommenen falschen RADAR-Blitzer, die wirklich keinem so recht hilfreich sind. Daher finde ich. dass es wichtiger ist, das Zeugs was angeboten wird, dass es auch vorab geprüft und getestet ist!
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo

Ich habe die datazip von hier #986 geladen und aufs navi gemacht und es funkts alles soweit gut bis auf ein mit den tmc.Ich hatte vorher ne datazip da hatt ich tmc wo ich die sender auswählen kann.jetzt ist es nicht mehr da.kann man die dateien und welche und wohin von der anderen datazip wo das tmc gefunkts hat in die datazip einfügen?

Auflösung 320x240 und dimka skin.

danke für die hilfe

gruß
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Das kenne ich nur von einer Skin (diMKa kann das zum Beispiel)
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@Sandor: bisherige Data.zip - 800x480: meine Scheme-Datei habe ich so angepasst, dass Kreis-/Landstrassen-Schilder schwarz auf gelbem Grund angezeigt werden, damit sie sich deutlcih von Strassennamen abheben AB-/E-/Bundesstr. werden korrekt angezeigt.
Mit der Data.zip von dir nun werden keine Kreisstrassen mehr bei mir ausgeschildert!?? die Landstr. sind nun schwarz auf "leicht dreckig"weiß ;) Also hebelt diese Data meine Schema-Datei aus!??

Weiteres; Einbildung von mir? oder sind die AB-Schilder jetzt etwas gößer? mir kommt es vor als sei die weiße Umrandung deutlich mehr (größer/breiter) als mit der bisherigen Data?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das bewirkt die _GER Datei in der data.zip - Autobahnen blau/weiß, Bundesstraßen gelb/Schwarz, Landes-(Staatstraßen) weiß/schwarz ... (So wie auch die offiziellen Straßenschilder in DE aussehen).

Wenn Dir das nicht gefällt, dann hau´ es raus und Du hast Deinen Ausgangszustand wieder!

sandor
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

hallo

dachte ich denn ich habe zwar den putten tmc aber kann keine einstellungen darin vornehmen oder auf suchen klicken dachte der sucht automatisch ?
ist das eine fehl information ?
 
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

Hallo player_99,

du brauchst nichts einzustellen, die Suche startet automatisch!
Wenn ein TMC-Sender gefunden wird der stark genug sendet bricht die Suche ab und es wird TMC empfangen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben