Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhenja-81

Hacker
Registriert
24. August 2009
Beiträge
386
Reaktionspunkte
35.875
Punkte
253
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NNG hat jetzt Version 2.0 seiner Flaggschiff-Navigationssoftware iGO primo für OEM Partner weltweit eingeführt.
Die neue Software-Version ist ein wichtiger Schritt vorwärts in der Evolution der GPS-Navigation. Zum ersten Mal verschmilzt eine Navigationssoftware alle verfügbaren Ressourcen wie Karten und POI-Daten registriert Fahrgeschwindigkeit und die Fähigkeit der schnellen Neuberechnung. Kürzlich umgesetzt intuitive Funktionen interpretieren das Verhalten des Benutzers und bieten schnelle Lösungen in der alltäglichen Verkehrssituationen.
Zu den zusätzliche Neuerungen in iGO primo 2.0 gehören verbesserte Sprachqualität, Zieleingabe und persönliche Fahrerprofile so dass mehrere Benutzer Einstellungen vornehmen können. Erweiterte LKW Funktionen stehen für die Hersteller von Flottenlösungen zur Verfügung.
Das Produkt Update ersetzt Version 1.2 im iGO Navigation Portfolio und ist ab sofort für OEM Partner weltweit verfügbar.

Englisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deutsch google übersetzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Original Quelle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Schon ein Download link bekannt.
Ist diese Software auch für PNA-Geräte brauchbar.
Bin gespannt was hier wirklich neu sein soll
Abwarten und Tee trinken.
:emoticon-0157-sun:
 
Re: INFO iGO Primo® V 2.0

hat schon jemand Ahnung ob ein OEM Partner die 2.0 gekauft hat und wann vermutlich die 2.0 veröffentlicht wird auf dem Privatkundenmarkt (in Form eines Navis)?
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Gibt es irgendwo Angaben zu den Systemvoraussetzungen? Hoffentlich kann man 2.0 immer noch auf WinCe5 basierten Navis installieren :)
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na das hoffe ich auch :smoke:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:read:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre ja ne coole Sache, ob so etwas funktioniert?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Clever Parken von MN7 kann man damit vergleichen würde ich sagen :emoticon-0137-clapp Das hat schon lange gefehlt!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neue bessere LKW Lösungen
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Mach doch du einen Mirror :emoticon-0178-rock:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon hast du eine gute Tat für alle hier im Board vollbracht. Der Upper hat sich ja nun schon mal Mühe gegeben und es zur Verfügung gestellt :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

@All

Zur Information: Wenn mich heute meine Augen nicht getäuscht haben, laufen die neuen Becker Navi's READY 50 und ACTIVE 50 mit Primo 2.0!
Zumindest haben die Funktionen drauf, die ich bisher bei keinem anderen Navi-Prog gesehen hab. Als Versionsnummer stand dort irgendwas mit 9.6.1...

Vielleicht kann sich das mal jemand, der mehr davon versteht, ansehen.
 
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Noch ein link
auch auf Ungarisch, aber mit Google Übersetzer besser zu lesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gerät: Ja iGO GO885, gibts aber so viel ich weis nicht in EU.
(Das Gerät könnte man mit z.z. noch mit Primo 1.2 ist in Taiwan für ca. 305€ plus Versand kaufen,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben